Vorne Sportec M1, hinten ????

Diskutiere Vorne Sportec M1, hinten ???? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi an alle die s lesen. Fahre momentan die Metzeler M1 Sportec, nun ist hinten Blank und vorne noch sehr gut daher würde mich mal interessieren...
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Hi an alle die s lesen.
Fahre momentan die Metzeler M1 Sportec, nun ist hinten Blank und vorne noch sehr gut daher würde mich mal interessieren ob einer von euch weiß ob ich hinten auch einen anderen aus deren Sortiment draufziehen darf ?!?! z.b. M5 oder Z8. Habe ne direkte Anfrage an Metzeler geschrieben aber noch keine Antwort. Vielleicht gehts hier ja schneller.

Schonmal danke für eure Hilfe !!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was steht den bei dir im Fzg. Schein drinen, ist das Bike Reifengebunden? Aber du kannst ja bei Metzler direkt nachschauen was für Reifenkombis du fahren darfst bzw. was Freigegeben ist.

Metzler
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Bei mir ist nichts genaues angegeben ist also egal welchen Hersteller. Und die angegebenen Reifenkombis bei Metzeler auf der Seite sind alle ohne den M1. Also beantworten die mein Problem leider nicht :-( !!!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
der M1 ist doch ein älteres Modell da wirst du keine Freigabe zum Mischen mit einem neuen Reifen finden. ich denke mal das beste wird sein vorne und hinten einen neuen zu montieren und den M1 bei ebay verticken.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Besorg dir einfach noch mal den M1 und wechsel beim nächsten mal beide. Ist von der Preis-Leistung das beste.
Oder mach es wie Frank sagt.
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Ja, sollte ich nicht Mischen können werd ich mir nochmal nen M1 holen, aber vielleicht bekomm ich ja Montag noch ne Antwort von Metzeler.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wenn Metzeler das nicht auf ihrer HP in der Datenbank hat werden dir die da sicherlich nicht helfen können. vorallem der M1 kostet doch für hinten mehr als der wesentlich modernere M3.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is der vordere denn noch sehr gut? Fals nich wechsel einfach beide. Am besten M3 o M5. :thumbs:
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Habe gerade eine Antwort von Metzeler mit dazugehöriger pdf bekommen welche Reifen ich wie mischen kann. Der M1 darf nur mit M1 :-( !!! Naja dann werd ich einfach nochmal einen davon holen und ihn schnell wieder runter fahren. Und dann zur neuen Saison (fals der solange hält ) gibts dann vorne und hinten nen neuen. Danke an alle die geantwortet haben :-) !!!
 
Thema:

Vorne Sportec M1, hinten ????

Vorne Sportec M1, hinten ???? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Oben