GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

Diskutiere Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
L

Lord

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
19
Ort
Waging
Motorrad
GSXR 1000 K3
Servus Leute,

nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren.

und zwar war war's bei mir jetzt soweit dass ich nen neuen Reifensatz gebraucht habe.

Na ja was tun mit de alten gibt es ja sicherlich noch bisschen spaß, nachdem ein Kumpel bisschen hobbymäßig Fotografiert nebenbei. Haben wir mein Möp gepackt aufn Hänger rauf und ab zum shooten!

Erste Ergebnisse hat er mir schon geschickt wobei ich leider auf den Rest noch ne Woche warten muss da ich leider dann im Urlaub bin.

Ging übrigens alles den Offiziellen weg dass es keine beschwerden gibt :D
Sprich anfrage Genehmigung, abgesperrter privater bereich usw.! ^^
Sprich konnte mich ganz seelenruhig ohne schlechtes gewissen austoben.
Falls es wem interessiert
Hier findet man a nu paar dinge: https://www.facebook.com/GeierSebastianPhotography
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
schöne bilder und willkommen,m aber was macht die perle da ?:D
 
L

Lord

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
19
Ort
Waging
Motorrad
GSXR 1000 K3
he he de perle mogelt sich mit aufs bild :p

em is a Freundin vom Fotografen. Er hat mich quasi gefragt ob er nebenbei noch sie auch auf paar Bilder nehmen kann! :D :D
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Top! Tolle pics:thumbup::thumbup::D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Geil will auch sowas machen
 
L

Lord

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
19
Ort
Waging
Motorrad
GSXR 1000 K3
:) jo war echt lässig hab vorhin eh a weiteres nu bekommen aber wie gesagt rest dauert nu :(

hoff dass wa mal wieder shooten gehn a ohne gummigem :)


964223_461201817291966_1926148373_o.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dein Kumpel hat aber schon ein wenig Equipment für ein Hobbyfotograf ;)

Bilder sind cool, wobei mir die Location nicht gefällt, ist meiner Meinung unpassend.
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde die Bilder nicht gelungen. Da hat ihm auch das viele Equipment nicht geholfen.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bild 4 find ich am besten.
 
L

Lord

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
19
Ort
Waging
Motorrad
GSXR 1000 K3
nein nein des equipment is gar ned vo ihm
er hat sich des zum probieren von nen kumpel von ihm -> direkter fotograf ausgeliehen

ok location hmm weiß ned mir daugts scho aber des dnek i is eher geschmackssache ausserdem is gar ned so leicht was zu finden wo man sowas a ohne ärger machen kann!
hält sich ja doch ned nur 10 min dort auf...

Dein Kumpel hat aber schon ein wenig Equipment für ein Hobbyfotograf ;)

Bilder sind cool, wobei mir die Location nicht gefällt, ist meiner Meinung unpassend.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
zeig ma mehr bilder mit der perle:D mir wäre der reifen zu schade gewesen dafür:P lieber du runter vom bike und die perle drauf aufs bike und dann n paar " heiße" bilder machen ohne das der reifen leidet hehe
 
L

Lord

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
19
Ort
Waging
Motorrad
GSXR 1000 K3
zeig ma mehr bilder mit der perle:D mir wäre der reifen zu schade gewesen dafür:P lieber du runter vom bike und die perle drauf aufs bike und dann n paar " heiße" bilder machen ohne das der reifen leidet hehe
he he gitbs ja auch ^^ aber wie gesagt dauert nu bissal
und was heißt der reifen zu schade, der war am ende und der neue lag ja schon bei meinen händler
also wieso nen kaputten reifen schonen :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ok das ist dann was anderes =) .wo bleiben die bilder:D ansonsten schicke maschine fährt sich gut hatte ich ja vorher auch
 
Thema:

Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Oben