Was ist sie noch Wert?!

Diskutiere Was ist sie noch Wert?! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich habe gesagt das ich Ende der Saison meine K3 600 verkaufen möchte, da ich mir etwas grösseres zulegen will! Ich persönlich kann...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
Moin zusammen,
ich habe gesagt das ich Ende der Saison meine K3 600 verkaufen möchte, da ich mir etwas grösseres zulegen will!
Ich persönlich kann aber schwer einschätzen was meine noch Wert ist?! Vielleicht könnt Ihr mir da mal helfen und nen paar Vorschläge machen was sie noch bringen könnte!

Ist ne K3 600 mit 22500km gelaufen, tüv bis ende nächster Saison und alle Umbauten sind eingetragen oder mit Abe!
Folgendes wurde geändert: Led-Blinker, Kennzeichenhalter, MRA-Scheibe, GSG-Sturzpads, K&N Sportluftfilter, BOS Endtopf, Tankpad, echt Carbondeckel für den Motor sowie Rahmenschoner/-abdeckungen, Felgenbänder, D.I.D Kettensatz (geänderte Übersetzung), Stahlflex-Leitungen, Sozius durch Höcker ersetzt, Bodystyle Heckfender und auf 1-Sitzer eingetragen!
Ich bin der zweite Besitzer, viele Rechnungen und Scheckheft dabei. Scheckheft allerdings nur bis knapp 12000km geführt!
Mein Vorbesitzer hat die Maschine mal leicht umgelegt und was wiederum leichte Kratzer mit sich brachte, ist aber nichts schlimmes! (siehe Bild)

Das ist jetzt alles was mir so einfällt, vielleicht kennt ihr euch ja besser aus mit den Preisen und könnt mir nen Tip geben wie ich sie preislich anbieten kann!

Besten Dank...!!!
 

Anhänge

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Anfang Winter / im Winter würde ich sie nicht verkaufen. Da bringen sie meistens am wenigsten. Aber schwierig einzuschätzen was Deine noch bringt, da sie ja relativ wenig KM aufem Tacho hat.
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
Das Problem ist das ich aus Zeit- und Privatgründen die kleine vor dem Winter abgeben muss :(
Ich finde leider auch nichts vergleichbares im Netz wo ich mich an dem Preis orientieren könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist sie noch Wert?!

Oben