was kosten reifen

Diskutiere was kosten reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ich wollte mal fagen was reifen denn so kosten weil ich will mir demnächst welche holen. villeicht könnt ihr mir einfach mal sagen womit ich im...
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ich wollte mal fagen was reifen denn so kosten weil ich will mir demnächst welche holen. villeicht könnt ihr mir einfach mal sagen womit ich im durchschnitt rechnen muss
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hab da meine Reifen auch weg.
Letzte Woche geordert für 229 Euro --> Pilot Power 2ct.
Hab se nirgends günstiger gefunden, waren aber auch im Angebot.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..leute sollten wir net mal uns zusammentun und kaufen ????

ich werd mit sicherheit einige reifen gebrauchen....hab aber keine gute adresse
 
M

MeisterJoda

Gast
also ich wär dabei,aber nur den obigen Hersteller;)
fahr nur Brückensteiner in X-Mischung
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin..

Was braucht Ihr denn so??:D:D
So ein paar tausend Reifen könnten wir anbieten:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Sag mal Knoby nen lieben Gruss ^^
BT 190/120 in X-mischung.
Ich weiss dass es bei reifen fast keinen handlungsspielraum gibt.
271 € für nen Satz hab ich bei RZ gesehen. Find ich schon recht günstig
(glaub bei nem Satz ist da der Versand dabei)
 
T

Timmay

Gast
ich hab einen satz 2ct für 212,- Eur geschossen und hoffe mal dass es eine richtige entscheidung war

reifendirekt.de hat auch gute angebote
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Meinst du wegen dem Reifen oder dem Preis??:D

Der MPP ist ein guter Reifen. Fahren sehr viele auf der Straße.
 
Thema:

was kosten reifen

was kosten reifen - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Metzler M3 - Kosten?!

    Metzler M3 - Kosten?!: Mahlzeit, was haltet ihr von dem Reifen? Vordergründig wollte ich jedoch das Thema "Kosten" in diesem Post behandeln. Da mein Hinterreifen auf...
  • Metzler M3 - Kosten?! - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Metzler M3 - Kosten?!

    Metzler M3 - Kosten?!: Mahlzeit, was haltet ihr von dem Reifen? Vordergründig wollte ich jedoch das Thema "Kosten" in diesem Post behandeln. Da mein Hinterreifen auf...
  • Oben