Was meint ihr ???

Diskutiere Was meint ihr ??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi habe mir jetzt ein Angebot für den bt16 pro geholt nur hintwen 155€ für den reifen nur hinten und 32€ für wuchten und Montage also 187€ was...
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
hi habe mir jetzt ein Angebot für den bt16 pro geholt nur hintwen

155€ für den reifen nur hinten und 32€ für wuchten und Montage

also 187€ was meint ihr??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Doch das ist i.O. den günstigsten den ich im I Net gefunden habe lag bei 144 Euro ohne Montage. Würde da zuschlagen ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
kk-raceparts ist echt günstig ;)

und bei uns kostet das umziehen 10€ ;)
für 35€ ziehen die bei uns alle reifen vom auto um inklusive wuchten!

such dir einen reifenservice
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Danke für eure antworten aber mir is mal eingefallen das ich noch Garantie auf meiner susi habe und da weiß ich nicht ob das nicht Probleme gibt wenn ich andere Werkstätten rumschrauben lasse?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
du lässt doch nur einen REIFEN wechseln, hat nun echt nichts mit garanie zu tun ;)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
jo habe grade bei meinen Händler angerufen und hat da kostet es 200-220€ca aber er war so nett und sagte mir auch das es mit der Garantie keine Probleme gibt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:15 geschrieben, der vorherige um 15:09. ------------​

viel zu teuer.
Schau mal hier http://www.kk-raceparts.de/

32€ Montage und Wuchten ist auch nicht günstig.

madox

Holla die Waldfee sind das preise danke für den Link. :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:16 geschrieben, der vorherige um 15:15. ------------​

ja werde ich auch machen und den reifen bestelle ich bei kk-raceparts
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
So hab jetzt nen neuen reifen hinten druf is der bt 16 pro und hat mich 75€ gekostet
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
hmmm 75 € nehm ich dir nicht ganz ab für den hinteren. Kannst mir aber gern das Gegenteil beweisen und posten wo du ihn her hast ;)

lg
 
O

OPPA

Gast
Mal ne andere frage :warum nimmst du eigentlich kein michelin pilot 2 ,da die meisten incl Mir doch von Bridgestone nichts halten !!!Also wenn neue Pelle , dann nimm doch gleich was anständiges ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
von kk raceparts kann der ja nicht gewesen sein, denn: Wir ziehen um. In der Zeit vom 10.10.-17.10.11 können keine Bestellungen bearbeitet werden.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich rate jedem zu einer reifenwechselmaschine;)das kostet nur einmal geld und ihr habt lange von dem teil:D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mal ne andere frage :warum nimmst du eigentlich kein michelin pilot 2 ,da die meisten incl Mir doch von Bridgestone nichts halten !!!Also wenn neue Pelle , dann nimm doch gleich was anständiges ;)
Weil der Bridgstone bei weitem besser ist als der MP2. Der Pro spielt absolut in der 1.Liga mit.
 
Thema:

Was meint ihr ???

Was meint ihr ??? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • Oben