Welche Leuchtmittel in Kilo K8?

Diskutiere Welche Leuchtmittel in Kilo K8? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, wollte mal wissen welche Leuchtmittel sprich Abblend und Fernlicht in ner Kilo K8 verbaut sind? Hab n bischen gegoogled und gelesen das...
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Hi Jungs,

wollte mal wissen welche Leuchtmittel sprich Abblend und Fernlicht in ner Kilo K8 verbaut sind? Hab n bischen gegoogled und gelesen das es H4 sein soll... Kann mir das aber nich wirklich vorstellen, deswegen frag ich mal lieber euch da ich zu dem Thema hier auch noch nichts gefunden hab.

Danke euch schonmal für ne Antwort ;)

lg
Michi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab leider mein fahrerhandbuch nicht hier, mal bei nem suzi dealer anrufen und nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Warum schaust du nicht einfach in deinem Handbuch nach?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Warum schaust du nicht einfach in deinem Handbuch nach?
das hab ich gerade gemacht :D

scheinwerfer

12 v 55 w (H11) abblendlich
12 v 60 w (HB3) x 2 fernlicht

argh vergiss es. das sind die birnen für 750er k8
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Abblendlicht bei der Kilo K7 ist H7 55 Watt;)
Fernlich weiss ich nicht auswendig
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Achso.
Ist auch einfacher als selber nachzuschauen.
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Achso.
Ist auch einfacher als selber nachzuschauen.
Ich würd ja selbst nachgucken wenn ich n Handbuch hätte... Bekomme meine Susi erst ende dieser Anfang nächste Woche ;) Werd aber gleich mal bei ATU vorbeifahren und es hier posten... Danke!
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Also hab mal beim Freundlichen nachgefragt da ATU mir die Auskunft nicht geben konnte...

Abblendlicht : H7 55W
Fernlicht : H9 65W

Bin am überlegen ob ich mir n Xenon Kit besorge aber bin mir da noch nich so sicher... Hab da meine bedenken wegen der Haltbarkeit wegen Vibrationen...

Hat da jemand von euch schon längerfristige erfahrungen mit gemacht???
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also hab mal beim Freundlichen nachgefragt da ATU mir die Auskunft nicht geben konnte...

Abblendlicht : H7 55W
Fernlicht : H9 65W

Bin am überlegen ob ich mir n Xenon Kit besorge aber bin mir da noch nich so sicher... Hab da meine bedenken wegen der Haltbarkeit wegen Vibrationen...

Hat da jemand von euch schon längerfristige erfahrungen mit gemacht???
Es gibt schon Möpi's im Forum die das haben. Die sind super zufrieden damit. Frag mal ZXR-Chris.;)
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Danke Gorby...


PN is schon bei ihm ;)
 
Thema:

Welche Leuchtmittel in Kilo K8?

Welche Leuchtmittel in Kilo K8? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leuchtmittel K4

    Leuchtmittel K4: Hallo weiß einer vl auswendig welche birnen ich im scheinwerfer meiner k4 hab? im fahrer handbuvh steht nix und ich würds gern erst ausbauen wenn...
  • Leuchtmittel K4 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leuchtmittel K4

    Leuchtmittel K4: Hallo weiß einer vl auswendig welche birnen ich im scheinwerfer meiner k4 hab? im fahrer handbuvh steht nix und ich würds gern erst ausbauen wenn...
  • Oben