Welche Zündkerzen habt ihr verbaut?

Diskutiere Welche Zündkerzen habt ihr verbaut? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Welche Zündkerzen habt ihr verbaut und wie viel ccm und welches baujahr...würde mich intressieren und eure erfahrungen :)
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Welche Zündkerzen habt ihr verbaut und wie viel ccm und welches baujahr...würde mich intressieren und eure erfahrungen :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
NGK Iridium in meiner 98 SRAD.
Hatte nie andere, deswegen kann ich jetzt net wirklich sagen ob sie besser als die Originalen sind. Aber es macht Bumm im Motor und das Ding maschiert nach vorne. Also so verkehrt kann es nicht sein.
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Standard Zündkerzen wie im Handbuch beschrieben ....
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
GSX-R 600K7, habe NGK Irridium drin, gab damals nen Lieferengpass sonst wäre meine erte Wahl Denso Irridium gewesen.
Irridium können über 30000km drin bleiben und werden seit der K8 Baureihe serienmäßig verbaut!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ebenfalls ngk iridium in der 750er k6, halten angeblich doppelt so lange wie normale. find sie läuft ruhiger damit, also immer rein.

übrigens kann man die günstig über ebay.co.uk aus england ordern, klappt wunderbar und ist deutlich günstiger, auch mit porto und wechselkurs von paypal.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ebenfalls ngk iridium in der 750er k6, halten angeblich doppelt so lange wie normale. find sie läuft ruhiger damit, also immer rein.

übrigens kann man die günstig über ebay.co.uk aus england ordern, klappt wunderbar und ist deutlich günstiger, auch mit porto und wechselkurs von paypal.
same here. Hab sie auch aus england. Ich glaub 35€ mit versand für 4 stk!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so isses.. hier wollten sie mir vor 2 / 3 jahren 90 € oder so dafür abnehmen, preis dürfte hier aber mittlerweile auch günstiger sein
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab sie hier gekauft um 45€ vor ein paar monaten! Ebenfalls ngk irdium!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
1000 k7 ebenfalls nur die ngk iridium, wuerd nix anderes reinschrauben.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
1000 k7 ngk iridium
werde die nächsten dann wohl auch aus england ordern
hier hatte ich das letzt mal 60 bezahlt
brauchte spontan welche ;)
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
1000 k5 ngk iridium, erst am wochenende reingeschraubt.

drin waren normale ngk kerzen. läuft jetzt einen ticken ruhiger, aber nichts weltenbewegendes.

gekauft auf ebay für 40€
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
1000 K6, NGK Iridium. Bin ebenfalls der Meinung das der Motor nun ruhiger, gleichmäßiger läuft.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Danke für diesen Thread und die vielen wertvollen Meinungen! Oft möchte man einfach nur eine schnelle Entscheidungshilfe, was aber meistens gar nicht so einfach ist.
Nachdem hier aber nahezu jeder auf die Iridium Kerzen schwört, ist das ne klare Sache. Danke auch für den Hinweis mit der Bestellung aus England. Bei Louis kosten 4 Kerzen 60€, ich habe nun die besagten 35€ incl. Airmail bezahlt.

Es wird so oft gemeckert, dass man auch mal was Gutes sagen muss :D

Daumen hoch!:cool:
 
Thema:

Welche Zündkerzen habt ihr verbaut?

Welche Zündkerzen habt ihr verbaut? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Oben