Welchen Auspuff für eine Suzuki GSXR 600 K7??

Diskutiere Welchen Auspuff für eine Suzuki GSXR 600 K7?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Suche einen Auspuff für meine Gixxer und bräuchte mal ein paar Meinungen und Ratschläge. Suche einen mit brachialen Sound (auch...
B

Berndy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
8
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo zusammen.
Suche einen Auspuff für meine Gixxer und bräuchte mal ein paar Meinungen und Ratschläge.
Suche einen mit brachialen Sound (auch mit DB-Killer).
Habe mich schon mal einn bisschen umgeschaut ... bin auf einen LeoVince SBK GP-Style gestoßen.
Hab schon mal den Sound im Inet angehört ... kann man aber nicht einschätzen wegen schlechter Quali des Videos.
Möchte aber keine Komplettanlage. Bei der K7 ist der Auspuff standardmäßig ja eher kurz gehalten ... der neue sollte auch nicht an den Sozius-Fußrasten vorbei gehen.
Was würdet ihr mir empfehlen???
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das war auch bei mir das Problem mit der Auswahl. Ich habe mich für den LeoVince GP-Style entschieden. Der ist schön, kurz und Laut. Vom Sound her gefällt er mir mit Killer besser, da er mehr schreit (das mag ich ;-)), ohne DB-Killer ist er trotz 600 CCM schön dumpf und Basslastig sprich sie blubbert schön vor sich hin.

Welcher noch richtig geil sein soll ist der MIVV-SUONO oder der von G&G oder FRESCO. Alle samt eine sehr gute Wahl. Soundmäßig musst sie theoretisch alle anhören da jeder ein ich nennen es mal personalisiertes Gehör hat ^^.

Aus 600 CCM kannst nicht wirklich BRACHIALEN Sound holen da musst schon mit bisschen mehr arbeiten das er richtig laut und bassig wird.

Gruß Felix :)
 
B

Berndy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
8
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Vielen Dank für die Antwort.
Schaut nicht schlecht aus.
Brotkasten unten muss dafür weg oder?
Nachrüstkat notwendig?
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn du mit dem Leo GP Style liebäugelst, so hört er sich im mittleren Drehzahlbereich an:
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Du hast wie ich ne K7 und bei denen kannste normalerweise den Kat rausholen, sprich der Brotkasten fällt weg. Musst nur schauen, dass du die Abgaswerte noch einhälst, aber normalerweise liefern die ganzen Auspuffhersteller nen Einschubkat direkt mit. ;)
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Du musst einfach nur auf das Homoligationsdatum achten aber darüber gibts verdammt viele Posts :D auch hier im Forum einfach mal SUFU :) Bei LeoVince musst den extra kaufen einfach mal auf der Seite kucken.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
21379185712398 Threads zu diesem Thema..
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Auf jeden Fall den "Mivv suono" bei dem BJ. Gibt nix vergleichbares was sound, kosten etc. angeht!
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich hatte den GP-Evo und den Fresco Vale, hab wieder auf den originalen umgerüstet, der GP-Evo war natürlich der schönste aber der hat mich vom Sound einfach nur genervt.
Der Fresco Vale hat sich mit DB-Killer schön dumpf angehört, aber mir reicht der Originale völlig aus, sieht auch noch richtig gut aus und bei mir knallt der sogar richtig schön.
Die einzigen wo für mich in Frage kämen wäre der kurze Akrapovic, aber ohne Zulassung oder der Termigoni, aber unbezahlbar (940 Euro).
Der Suono gefällt mir leider gar nicht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Finde vom Sound her bei der K7 den BOS am schönsten.
Nagut vllt. etwas laut auf dauer, aber schön dumpf.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Finde vom Sound her bei der K7 den BOS am schönsten.
Nagut vllt. etwas laut auf dauer, aber schön dumpf.
stimm ich vollkommen zu. Hab dir mal einen Link angehängt. Schau dir Text Nr 13 an http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/46433-600er-K6-Auspuff
evtl kannst ihn auch mal bei mir live in muc hören wennst willst.

bekommst beim BOS auch hin. nur zur Info :)

Alternativ wenn du noch kurz suchst, dann ein wunderschöner Testbericht von Nino http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/27185-Testbericht-Fresco-Endschalldämpfer-auf-GSX-R-600-k6-von-United-Motoparts?highlight=vale+Fresco
mit Bilder und Soundfile
 
B

Berndy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
8
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Vielen Dank an alle für die Ratschläge. Vom Sound her würd ich zum BOS tendieren.
Mal schauen was dran gebaut wird.
 
Thema:

Welchen Auspuff für eine Suzuki GSXR 600 K7??

Welchen Auspuff für eine Suzuki GSXR 600 K7?? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben