Welchen Auspuff für K2

Diskutiere Welchen Auspuff für K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir einen neuen Endschalldämpfer holen. weiß aber noch nicht welchen.:confused: Habt ihr ein paar vorschläge? Max.400-500Euro...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Endschalldämpfer holen.
weiß aber noch nicht welchen.:confused:

Habt ihr ein paar vorschläge? Max.400-500Euro

Für eine 1000er K2.

Danke
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Endschalldämpfer holen.
weiß aber noch nicht welchen.:confused:

Habt ihr ein paar vorschläge? Max.400-500Euro

Für eine 1000er K2.

Danke
Wonach suchst du Sound-Technisch?
Für das Budget bekommst (fast) alles!

Dumpf? Kreischen? Extrem Laut? schön Kernig?

Für mich den Besten klang hat eindeutic Hurric (RAC 1 oder SUPERSPORT)...der Kreischt, als obs kein Morgen gäb und ist Preislich noch mit das Günstigste was du bekommen kannst!

Leo Vince Evo II ist auch super! Hat unten rum nen schönen "kernigen" klang und wird nach oben raus ehr dumpfer und schießt ohne Killer auch gern mal n bisschen! ;) (hab ich selbst auch drauf)

Kannst natürlich für die Kohle auch nen "High End" Topf von Yoshi oder Akra draufknallen! (Kenn nur niemanden der einen hat und kann deshalb nix zum Sound sagen...Videos verlass ich mich nicht drauf! Klingt doch immer sehr verfälscht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
soweit ich mich erinnern kann musst du einen Teil deines Ktümmers absägen,
und anschließend wird ein Zwischenstück montiert dass du dann slip-on hast.
Wie genau weiß ich noch nicht.
Werde allerdings den Aupuff noch diese Woche bestellen.

Edit: Sollte dann in etwa so aussehen: Ist dann zwar der Evo, aber das gleiche Prinzip
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Auspuff da schmeiss ich doch direkt wieder den MIVV GP rein :)
Habe selbst einen MIVV GP Storm (Edelstahl Variante) ca 250 euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
soweit ich mich erinnern kann musst du einen Teil deines Ktümmers absägen,
und anschließend wird ein Zwischenstück montiert dass du dann slip-on hast.
Wie genau weiß ich noch nicht.
Werde allerdings den Aupuff noch diese Woche bestellen.

Edit: Sollte dann in etwa so aussehen: Ist dann zwar der Evo, aber das gleiche Prinzip
Ist das dann legal, wenn da geschnitten wird etc? Weil das wäre ja der Hammer wenn ich auf meinen Bock noch so nen geilen Auspuff wie den Evo montieren könnte. Der sieht genau aus wie der Yoshi GP.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Was gibts da bei ner Kilo zu sägen:uglylol:
Du ziehst das Kabel vom Stellmotor ausm Steuergerät raus, hängst die Züge aus und schmeißt den Kram raus. Fertig:thumbsup:
Hier die Anleitung:
Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning

Dann öffnest Du die Schelle vom Verbindungsrohr (indem die Auspuffklappe sitz) und ziehst das Rohr ab;)

Die Kilos haben von K1-K6 alle ein Zwischenrohr das die Klappe beinhaltet.
600er K1-K5, 750er Yoo-K5 haben das nicht, da ist der Krümmer duchgängig bis zum Anschluß des Topfes;)

Den Freso gibts auch für die Kilo K1/K2:
Fresco Deutschland - Fresco EVO 3 Schalldmpfer Suzuki GSXR 1000 01-02 Fresco EVO 3 Schalldmpfer Suzuki GSXR 1000 01-02

Meine Meinung: sieht scheiße aus:smilie_f:

Für die 400-500€ die Du ausgeben möchtest würd ich mir nen Akra oder nen Yoshimura holen:thumbs:
Klangmäßig ist der Yoshi schon Bombe, fahre ihn auf meiner Rennkilo K1.

Mivv GP ist auch net schlecht, hat aber für die 600er K1-K3, 750er Yoo-K3 und Kilo K1/K2 keine ABE. Passen tut er, aber eben keine ABE;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ja genau ich hab ne 600er mit dem durchgängigen Stück bis zur Bolt-On Flansch. Daher frag ich mich ja, ob das mit der Schneiderei legal sein soll.

UPDATE: Habe von Freso Antwort per Mail erhalten. Sind echt fix im Support. Also ja, der Evo kann ganz legal an einer K1-K3 600 montiert werden ("Eine Abnahme ist nicht nötig, da dieser ESD eine E-Prüfung besitzt.") . Wie oben erwähnt muss dazu ein Stück des Krümmers abgesägt werden. Ich denke ich genehmige mir den Töff.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Legal, illegal, wanye:D
Woher soll das denn son Spetzi bei ner Kontrolle wissen?
Da hat keiner nen Katalog dabei indem ALLE Zubehörtöpfe abgebildet sind mit Montageanleitung:lol:
Die schauen nach der E-Nummer und dem Eater und gut ist;)
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Mir ists nicht wayne :) Beim Auspuff wär ich ganz gern legal unterwegs.
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Ist das dann legal, wenn da geschnitten wird etc? Weil das wäre ja der Hammer wenn ich auf meinen Bock noch so nen geilen Auspuff wie den Evo montieren könnte. Der sieht genau aus wie der Yoshi GP.
Jop soll legal sein, Papiere und E-Nummer sind vorhanden.
Genaueres kann ich dir aber erst nächste Woche sagen, da bekomme ich den Endtopf voraussichtlich.
 
mbcupra

mbcupra

Pocketbiker
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
5
Ort
Hagen / NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 750 88er
Hi,
wie ist denn nun der Topf? Ich interessiere mich nämlich auch dafür.
 
Thema:

Welchen Auspuff für K2

Welchen Auspuff für K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben