Welcher Auspuff für 1000er K2

Diskutiere Welcher Auspuff für 1000er K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tag :), bin durch google auf dieses, hoffentlich hilfreiche Forum gestoßen. Ich habe mir letzten Monat eine Suzuki GSX-R 1000 K2 zugelegt...
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Guten Tag :),

bin durch google auf dieses, hoffentlich hilfreiche Forum gestoßen.
Ich habe mir letzten Monat eine Suzuki GSX-R 1000 K2 zugelegt.
Die Maschine befindet sich im Urzustand und ich wollte mal rein hören ob jemand einen Ratschlag für mich hat, welchen Auspuff man nehmen sollte.

Ich möchte so zwischen 200-250 Euro maximal ausgeben, da ich Student bin und daher nicht über hohe finanzielle Mittel verfüge :).
Ein Freund von mir empfahl mir BOS, nur leider habe ich nicht so viel Ahnung davon.

Vielen Dank im Vorraus
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
durchsuch einfach dieses Unterboard. Da gibts viele Threads und Postings zu diesem Thema. Kleiner Tipp: die Flansche der Endschaller sind bei den kleineren Maschinen von K1-K5 identisch mit denen der 1000er K1-K4
 
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 K2
ah korreckt, weil bei ebay findet man eigentlich nur dem Bereich von K4-K9 und ich war mir nicht sicher ob diese Endschaller dann passen.
Danke schon mal!
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hi ich habe an meiner k1 Diesen BOS dran und bin vom Sound her sehr zufrieden. Lediglich die Länge stört mich ein wenig aber scheint ja wie der LeoVince zu sein. Behalte ihn bei ebay mal im Auge, evtl. kannste nen schnäppchen machen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wenn dich dann bitte noch unter "Neuer User" vorstellen würdest;)
Is hier so Tradition

Die der neueren Bikes passen nicht, und wenn dir was an nem zugelassenen Auspuff liegt solltest nur die nehmen die für genau dein Bike sind, weil die E-Nummer sonst net zum Bike passt (merkt whs keiner, schaut auch keiner, aber wissen solltest dus)
Gerade wenn was von nem neueren Bike nimmst, also zB Kilo K3, dann musst kucken dass des n Bolt-On is, also einer mit 4-Loch-Flansch
Slip-On passt meines Wissens nicht
Jep, und die Endtöpfe der kleineren Maschinen, also 600er und 750er, können kleiner und so lauter sein, wenn sie nicht für die Kilo zugelassen sind
 
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 K2
super vielen Dank für die Tips bisher und natürlioch werde ich mich auch noch vorstellen, hatte bisher nur noch keine Zeit dafür.
Mir wurde auch ein BOS nahe gelegt, da dieser doch recht gut sein soll vom Sound!
Liegt natürlich auch an der Preisklasse, was man ausgeben will und so ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:03 geschrieben, der vorherige um 09:37. ------------​

habe mir da mal 3 angebote bei ebay rausgepickt....
zu welchem würdet ihr tendieren?

Hurric Auspuff GSXR 1000 03-04 BZ SUPERSPORT EG/BE Carb bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 15.03.10 10:13:29 MEZ)

AUSPUFF BOS BLACK OVAL SUZUKI GSXR 600/750/1000 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 05.03.10 12:41:23 MEZ)

Hurric Schalldämpfer Suzuki GSXR 600 750 1000 Auspuff bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 06.03.10 15:46:43 MEZ)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Auspuff für 1000er K2

Welcher Auspuff für 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben