wer kommt aus berlin? mfg aus Hannover

Diskutiere wer kommt aus berlin? mfg aus Hannover im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hab da nen mopped in Berlin gefunden kommt mir aber irgendwie komisch vor. und bevor ich dort umsonst aus Hannover hinfahre wollt ich mal fragen...
R

Rove

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
23
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
Yamaha R1 (RN 12)
Hab da nen mopped in Berlin gefunden kommt mir aber irgendwie komisch vor. und bevor ich dort umsonst aus Hannover hinfahre wollt ich mal fragen ob dort jemand das angebot ma checken kann?
für hilfe wär ich aufjedenfall dankbar.

Preis:5.450,- EUR Verhandlungsbasis
Standort:D-10557 Berlin Tiergarten
Suzuki, GSX750R(k6), 110 kW, 15650 km, Bj. 05/2006, EZ 5/2006, Schwarz, TÜV 05/2014, AU 05/2014, 1. Hand, Garagenfahrzeug, Sportauspuff, unfallfrei, Austattung: GP-Auspuff Sturzpads Lenkergriffe Sportrückspiegel Montageständer.

hier der link

http://www.quoka.de/suzuki/suzuki-u...83073/verkaufe-hier-meine-sehr-gepflefte.html

Ps hab mit dem typ geschnackt hab auch seine Nummer und adresse. Melanchthonstr 18
 
E

Ex-User

Gast
wusste doch kam mir bekannt vor mit den roten ram air gitter
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
@ goldfisch: der link is ja geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wer kommt aus berlin? mfg aus Hannover

wer kommt aus berlin? mfg aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben