Wer kommt aus dem Siegerland?

Diskutiere Wer kommt aus dem Siegerland? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute!! Da sich in der Usermap nicht gerade viele eingetragen haben, möchte ich aus diesem Grunde mal hier fragen, wer alles aus dem...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute!!

Da sich in der Usermap nicht gerade viele eingetragen haben, möchte ich aus diesem Grunde mal hier fragen, wer alles aus dem Siegerland kommt (und aus welchem Ortsteil genau).

Vielleicht könnte man sich dann in der kommenden Saison ab und zu mal zum Ausfahren treffen!? :rolleyes:

Also:

1. gsx-r-speed (meine Wenigkeit, komme aus Freudenberg-Lindenberg)
2. J.N.Black (mein Nachbar)
3.....
4.....

jetzt seid Ihr dran! :D

Gruß

Patrick
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,komme aus Osthelden.da bin ich jetzt mal gespannt was aus dieser aktion wird!
gruß ausem Siegerland
 
Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
ich komm nicht aus dem siegerland, bin dort aber auch das ein oder andere mal auf meinen runden unterwegs ...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Führt bitte die Liste fort, damit es überschaubar bleibt, danke :)

@Joker: Nix gegen dich, aber wirklich nur Leute ausm Sejerland ;)

1. GSX-R-SPEED (meine Wenigkeit, Freudenberg-Lindenberg)
2. J.N.Black (Freudenberg-Lindenberg)
3. Türkish_rossi_01 (Osthelden)
4. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ja schur:D

1. GSX-R-SPEED (meine Wenigkeit, Freudenberg-Lindenberg)
2. J.N.Black (Freudenberg-Lindenberg)
3. Türkish_rossi_01 (Osthelden)
4. BigDave (Kredenbach)
 
Thema:

Wer kommt aus dem Siegerland?

Wer kommt aus dem Siegerland? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben