Werkstattempfehlung Großraum Karlsruhe

Diskutiere Werkstattempfehlung Großraum Karlsruhe im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Werkstattempfehlung Großraum Karlsruhe jo, so bis Ende des Jahres dürfte die 24.000 km Inspektion fällig sein such eine gute, vertrauensvolle...
R

RacingPaul

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
33
Ort
Gaggenau
Motorrad
GSXR 1000 K5
Werkstattempfehlung Großraum Karlsruhe

jo, so bis Ende des Jahres dürfte die 24.000 km Inspektion fällig sein

such eine gute, vertrauensvolle Werkstatt
wäre super wenn man dabei sein könnte

Großraum Karlsruhe
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab meine 24er bei Bahlinger in Rülzheim (Richtung Pfalz) machen lassen. War ganz zufrieden, hab alle Mess- und Prüfprotokolle bekommen und ne neue gsxr als Ersatz mitbekommen bis zum nächsten Tag. Preis 430 Euro. Ob man dabei bleiben kann weiß ich nicht.
 
Thema:

Werkstattempfehlung Großraum Karlsruhe

Werkstattempfehlung Großraum Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Ein Ossi GSX-R 750 Fahrer stellt sich vor vom Großraum Stuttgart

    Ein Ossi GSX-R 750 Fahrer stellt sich vor vom Großraum Stuttgart: Hallo Allerseits, ich bin der Thomas und wohne im Großraum Stuttgart. Ich bin 32 Jahre alt, Verheiratet und habe einen Sohn. Ich arbeite...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Ein Ossi GSX-R 750 Fahrer stellt sich vor vom Großraum Stuttgart

    Ein Ossi GSX-R 750 Fahrer stellt sich vor vom Großraum Stuttgart: Hallo Allerseits, ich bin der Thomas und wohne im Großraum Stuttgart. Ich bin 32 Jahre alt, Verheiratet und habe einen Sohn. Ich arbeite...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Oben