Wertermittlung GSXR-750

Diskutiere Wertermittlung GSXR-750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mir als Fahranfänger eine GSXR-750 BJ91 (GR7AA) gekauft. Verkäufer hat vieles verschwiegen und ich bin ordentlich auf die Fresse...
F

Flameing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
5
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR 750 BJ.91
Hallo,
Ich habe mir als Fahranfänger eine GSXR-750 BJ91 (GR7AA) gekauft. Verkäufer hat vieles verschwiegen und ich bin ordentlich auf die Fresse gefallen. Haben bisher mehr als das doppelte des Kaufpreises reingesteckt , und ich kaufe mir jetzt eine andere. Bei der Maschine sind Kette neu , Reifen neu , Bremsen neu , Vergaser gesäubert, neue Batterie , Ölwanne hatte die Schraube gleich das ganze mit rausgeholt also alles extra anfertigen lassen. Nun läuft sie auch nur die LiMa muss noch ersetzt werden was aber auch noch von uns gemacht wird. Ein kleiner Kupplungsstift fehlt noch ( An der Kupplung ohne den hat man nur ein Knacken was sich nicht schön anhört aber nix beeinträchtigt). Heute damit auch gefahren und läuft auch. Nur gings halt nicht allzu lange da LiMa noch defekt. Drinne ist ein 87er Motor als Austauschmotor. Drossel auf 38 PS gibts auch dazu und TÜV hat sie letzte Woche bekommen...

Was denkt ihr kriege ich dafür? Ich hoffe das ich zumindest ein kleinen Teil von dem was ich da reingesteckt habe wiederbekomme da ja alles neu ist und auch läuft sobald die LiMa eingebaut ist.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Edit:
Ölfilter, Luftfilter, Öl natürlich auch Neu

Mfg

Achja , falls der Verkäufer das sieht :smilie_f: wers nötig hat Fahranfänger übern Tisch zu ziehen die endlich auch das Motorrad fahren genießen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wertermittlung GSXR-750

Wertermittlung GSXR-750 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Wertermittlung Kilo K5 - Problemkind

    Wertermittlung Kilo K5 - Problemkind: Momentan überlege ich, mich von meiner K5 zu trennen. Bin nun seit Wochen nicht mehr gefahren und habe einfach keine Lust mehr. Ich bin beim Kauf...
  • Ungefähre Wertermittlung GSX-R 750 M

    Ungefähre Wertermittlung GSX-R 750 M: Hallo, könnt ihr mir in etwa sagen, wie viel eine Suzuki GSX-R 750 von 1991, also die letzte Wassergekühle in etwa Wert ist? Daten: Baujahr: 1991...
  • Ungefähre Wertermittlung GSX-R 750 M - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Wertermittlung Kilo K5 - Problemkind

    Wertermittlung Kilo K5 - Problemkind: Momentan überlege ich, mich von meiner K5 zu trennen. Bin nun seit Wochen nicht mehr gefahren und habe einfach keine Lust mehr. Ich bin beim Kauf...
  • Ungefähre Wertermittlung GSX-R 750 M

    Ungefähre Wertermittlung GSX-R 750 M: Hallo, könnt ihr mir in etwa sagen, wie viel eine Suzuki GSX-R 750 von 1991, also die letzte Wassergekühle in etwa Wert ist? Daten: Baujahr: 1991...
  • Oben