Wie festellen ob alle Zylinder laufen?

Diskutiere Wie festellen ob alle Zylinder laufen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, viele von euch werden sich jetzt an den Kopf fassen, aber woran erkenne ich eigentlich ob an meiner Gixxe alle 4 Zylinder laufen...
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hey Leute,

viele von euch werden sich jetzt an den Kopf fassen, aber woran erkenne ich eigentlich ob an meiner Gixxe alle 4 Zylinder laufen?
Hatte heute ausversehen 1 Zündkerzenstecker nicht richtig drauf gemacht und die Maschine ging im Leerlauf immer wieder aus. (Im Display kein Fehler) War jedoch kein Problem Stecker richtig drauf und es war wieder gut.

Allerdings würde mich jetzt mal der Allgemeinheit halber interessieren woran ich erkenne ob alle Zylinder laufen?!
Öfter liest man "meine Maschine läuft nur auf 3 Zylindern was is da los"

Würde mich freuen wenn mich jemand "aufklären" könnte ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Am besten merkt man es daran wenn sie im LL sehr stark das vibrieren anfängt. Oder beim fahren sich anhört wie ein Tracktor und man kann die Krümmerrohre auf Temperatur prüfen, würde ich aber net raten, könnte sehr heiss werden!
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Auf den Krümmer Wasser geben und kurz laufen lassen, dann merkst du schnell, welcher nicht läuft.
 
Thema:

Wie festellen ob alle Zylinder laufen?

Oben