Wie kommen solche Preise zustande?

Diskutiere Wie kommen solche Preise zustande? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass ich beim durchsuchen von mobile.de zwischendurch immerwieder auf Angebote treffe, wo ich den...
S

Salo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
5
Ort
Ratingen, Germany
Motorrad
-
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass ich beim durchsuchen von mobile.de zwischendurch immerwieder auf Angebote treffe, wo ich den Preis absolut nicht nachvollziehen kann und mich deswegen frage, ob das Angebot überhaupt glaubwürdig ist?

Ein Beispiel wäre z.B. diese http://suchen.mobile.de/motorrad-in...eu-bj2007-mannheim/167997346.html?origin=PARK , bei der ich mich frage wie der günstige Preis zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
nicht mehr verfügbar...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die beiden Links sind identisch.
 
S

Salo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
5
Ort
Ratingen, Germany
Motorrad
-
oh die maschiene wurde wohl tatsächlich gerade bei mobile rausgenommen
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gibt immer wieder Betrugsversuche wo Du dann an Western Union im Ausland überweisen sollst.
Die Angebote fliegen aber recht schnell auf glaube ich.
 
S

Salo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
5
Ort
Ratingen, Germany
Motorrad
-
FAHRZEUGBESCHREIBUNG

[HR][/HR]Biete hier ein super gepflegtes Moped neue Öle neue Reifen metzler m3, Rizoma Hebel ,Sturzpads ,Moto Gp Anlage aus den Usa mega geil Keine Kratzer kein Unfall top Zustand .
das war die fahrzeugbeschreibungsuzukiangebot.jpg
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Leider häufen sich bei mobile Inserate dieser Art... vor einigen Monaten konnte man noch anhand der Beschreibung sofort sehen, ob es ein Fake ist oder nicht... mittlerweile schreiben die Betrüger ganz passable Beschreibungen. Leider ist es auch bei manchen Fahrzeugen so, die keinen unrealistisch niedrigen Kaufpreis haben. Bei deinem Inserat sieht ja jeder, dass man für unter 3000€ keine Kilo K7 bekommen kann.
Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Auto und bei beinahe jedem zweiten Angebot bekomme ich ne eMail auf englisch wieder.... mobile.de nervt echt!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Solche Angebote schaue ich gar nicht erst weiter an.
Das ist Verarsche nicht mehr.

Die überblättere ich direkt.
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe/hatte meine zum Beispiel auch grad bei mobile drin, da ruft mich jemand an, weil er interesse hat und erwähnt dann im Gespräch, dass die genau gleiche Maschine für 3050,-€ drin sei. Meine sollte 6000,- kosten. Die Fotos und Beschreibung waren wohl 1 zu 1 kopiert worden. Nur war die Telefonnummer ohne Anschluss und der Standort ein anderer...

Kann man nur hoffen, dass die Leute die auf der Suche nach einer Gixxer sind genung Grips haben solche Dinge anzuzweifeln und kein Geld rüberschieben.
 
Thema:

Wie kommen solche Preise zustande?

Wie kommen solche Preise zustande? - Ähnliche Themen

  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?

    Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?: Hallo Freaks, habe meine Gsxr nun seit 7 Jahren und habe noch nie den ganzen Schmutz am vorderen kleinen Ritzel weggemacht. Nun hat sich da...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter - Ähnliche Themen

  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?

    Wie komme ich an das kleine Antriebsritzel?: Hallo Freaks, habe meine Gsxr nun seit 7 Jahren und habe noch nie den ganzen Schmutz am vorderen kleinen Ritzel weggemacht. Nun hat sich da...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Oben