Wie lade ich diese Batterie?

Diskutiere Wie lade ich diese Batterie? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, wie lade ich diese Batterie hier? Muss man nicht nromalerweise den Deckel ?ffnen vor dem laden? Leider sind bei mri heir keien St?psel...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Servus,

wie lade ich diese Batterie hier?
Muss man nicht nromalerweise den Deckel ?ffnen vor dem laden? Leider sind bei mri heir keien St?psel. Deswegen bin ich mri unsicher? Oder kann ich die einfach so dranh?ngen?
M?sst ich nicht normalerweise Destilliertes Wasser nachf?llen?

Danke f?r alle Infos.
 

Anhänge

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
damit geht?s am besten. brauchst nichts nachf?llen (ich nehme an es ist ne wartungsfreie batterie). einfach anschlie?en und los geht?s

gibt?s zb. bei ATU f?r glaub 25?
 

Anhänge

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geil. Danke.
Das ging j afix. Hab ich mri auch gedacht. Wie gesagt ich komm aus dem KFz Bereich. Und ein Motorrad ist ja kein Auto. :-)

ok so ein Ladeger?t hab ich nat?rlich. Super. Danke nochmals.:)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mit so einem Ladeger?t sollte es erstmal gehen.
Aber nach ein paar Ladungen, sollte die S?ure zuneige gehen.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok. So lange Sie diese Saison noch mitmacht, ist das ausreichend. Danke. :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn sie keine St?psel hat dann ist es eine Wartungsfreie Batterie ...
Sie wird im Motorrad ja auch durch die Lichtmaschine geladen .....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Aber vorsicht, nicht zu lange anschliessen. Sonst droht ?berladung.
Wie Gorby schon sagt, informier dich ob dein Ladeger?t das selber macht sich auschalten wenn die Batterie voll ist, ansonst drauf achten. was noch wichtig ist vorher ?berpr?fen wieviel Spannung sie hat vielleicht ist sie Tiefentladen(< 10,4V) dann ist das aufladen sinnlos !
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Es gibt im KFZ-Bereich Ladeger?te, die auch als Ladungserhaltung geeignet sind. Bringen sogar mit ein bisschen Zeit ne tiefentladene Batterie wieder hoch und sind f?r Wartungsfreie Batterieen geeignet. Kannst tagelang dranh?ngen lassen...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi Jungs,

danek f?r die Kommentare. Hat sich aber erledigt. Nach 5 Stunden war sie wieder wei neu.

Danke an euch alle.
 
Thema:

Wie lade ich diese Batterie?

Wie lade ich diese Batterie? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben