Wie macht man einem Sitznachbarn im Flugzeug Angst?

Diskutiere Wie macht man einem Sitznachbarn im Flugzeug Angst? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie macht man einem Sitznachbarn im Flugzeug Angst? - Nimm deinen tragbaren Computer aus deiner Tasche heraus - Öffne ihn langsam und ruhig -...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie macht man einem Sitznachbarn im Flugzeug Angst?

- Nimm deinen tragbaren Computer aus deiner Tasche heraus

- Öffne ihn langsam und ruhig

- Starte deinen Computer

- Überzeuge dich, daß dein Sitznachbar deinen Bildschirm ansieht

- Dann starte Deinen Internetbrowser

- Schliesse deine Augen und heb den Kopf zum Himmel

- Atme tief ein und klick auf untenstehenden Link

- Danach schau auf den Gesichtsaudruck des Nachbarn. Er wird dir unvergesslich bleiben.

Klick

:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
:uglylol:

Auf die Gesichter bin ich jetzt schon gespannt. :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ohhhhhh !
Das könnte Probleme geben.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse wer kommt denn auf so Ideen ???
Also wenn ich im Flieger sitze und sowieso schon nasse Hände habe wie bei allem was ich nicht selbst lenken darf naja... und neben mir ziehr einer so ne Nummer ab ...ich glaube ich würd mir ganz schnell einfallen lassen wie ich ihm was antue in den letzten Zehn Sekunden.
Ich glaub der hätte n Problem bis wir wieder unten sind.
Was n Horror.
War mir beim letzten mal schon klar Micha irgendwas war komisch an Dir als ich Dich letztes mal gesehen habe:nono::nono::nono:
Nee Nee Du keine gute Idee (Du Schläfer:lol::lol::lol:)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja, weil man sein NOTbook im FLugzug nicht benutzen darf :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Meine Fresse wer kommt denn auf so Ideen ???
Also wenn ich im Flieger sitze und sowieso schon nasse Hände habe wie bei allem was ich nicht selbst lenken darf naja... und neben mir ziehr einer so ne Nummer ab ...ich glaube ich würd mir ganz schnell einfallen lassen wie ich ihm was antue in den letzten Zehn Sekunden.
Ich glaub der hätte n Problem bis wir wieder unten sind.
Was n Horror.
War mir beim letzten mal schon klar Micha irgendwas war komisch an Dir als ich Dich letztes mal gesehen habe:nono::nono::nono:
Nee Nee Du keine gute Idee (Du Schläfer:lol::lol::lol:)
Du bist bei mir noch nicht mitgefahren. Frag den El Ninjo, der weiß, dass man bei mir sich so sicher wie in Abrahams Schoß fühlen kann.:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich weiß mit ner R6:lol::lol::lol::lol: auf dem Schoß hehehe:D:D:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn ich dann schon mit Dir und deiner R6 mitfahr können wir dann meine Kilo noch einpacken???
 
M

MeisterJoda

Gast
....und leise Os*** sagen, dann noch mein Tattoo auf dem Unterarm zeigen:lol:
die würden ohne Fallschirm aus dem Flieger hüpfen :lol:
(die schrift ist nicht ARABISCH,wenn es auch so aussieht;))
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
(die schrift ist nicht ARABISCH,wenn es auch so aussieht;))[/QUOTE]




gibs doch zu :D:D:D Du Schläfer :lol::lol:
Das passt schon Arabische Tatoos (auch wenn s Sünde ist :nono:)
Beim Mopedfahren funken sprühen lassen ....langsam ergibt das Puzzle ein Bild Markus.:D:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ihr terrorbomber :D
 
Thema:

Wie macht man einem Sitznachbarn im Flugzeug Angst?

Wie macht man einem Sitznachbarn im Flugzeug Angst? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben