Wie pervers ist das denn..

Diskutiere Wie pervers ist das denn.. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Immer diese schei? Reifenfresser :eek: Man hat ?brigens schonmal Seitenst?nder brechen sehen ;)...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Japp der Audi Fahrer bringt seinen RS2 wohl erstmal zum Tuner :smilie_f:
Ich versteh nur nicht das Leute die solche Geschosse fahren (wie sein Kumpel, ihn sieht man ja nicht) Bock auf "Asphaltflechte" haben. Hauptsache Helm und Handschuh :p?h
Genauso die 'mit kurzer Hose Fahrer'. W?nsche denen jedes Mal min drei Hummeln, Bienen, usw. im Hosenbein :eek:
Ne aber die Leistung geht schon...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ach wie heftig ist das denn :eek:
der kann die ja gar nicht unten halten!!!!!!!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
hm... und wenns ums kurvenfahren geht machen se sich inne hose ^^ ... mensch haben die dicke eier... was bin ich nedisch
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Stimmt, geradeaus gehen die Dinger wirklich extrem, aber in die Kurve legen, w?rd ich mich mit der Hayabusa sicher nicht. Wenn Du da ein bisschen zu hart am Gas bist, liegste gleich auf der Fresse.
 
Thema:

Wie pervers ist das denn..

Wie pervers ist das denn.. - Ähnliche Themen

  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Wie pervers bist du?

    Wie pervers bist du?: Mach so einen kleinen Scherztest und findet es herraus. Meine wertung war 37. :D purescore.com - "what's your purescore?" - purity test
  • Wie pervers bist du? - Ähnliche Themen

  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Wie pervers bist du?

    Wie pervers bist du?: Mach so einen kleinen Scherztest und findet es herraus. Meine wertung war 37. :D purescore.com - "what's your purescore?" - purity test
  • Oben