Wie sieht es mit Dresden aus

Diskutiere Wie sieht es mit Dresden aus im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; oder hab ihr noch vom letzten Jahr genug . Aber ich denke diesmal wird sich keiner verfahren
B

blauerpeti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
oder hab ihr noch vom letzten Jahr genug . Aber ich denke diesmal wird sich keiner verfahren
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich denke, wir werden zur GDMA fahren, aber dann nicht an der Großen Ausfahrt teilnehmen, der Lüfter an meinem Bike ging letztes Jahr gar nicht mehr aus :(

Wir werden dann vermutlich ne eigene Runde zum treffpunkt fahren und den großen Stau umgehen...
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
jup würd ich mitkommen aber nochmal mach ich meinen motor nicht kaputt^^
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Huhu,

gibt es schon genue Pläne oder einen Zeitansatz?

Gruß
Christian
 
B

binallein83

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
25
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 600 K9
könntest mit deiner gixxer bei der gdma als ordner mitfahren hast immer gutes tempo und wenn du stehst kannst du ausmachen. hab selber mit meiner gixxer mit gemacht als ordner und ich hatte keine Probleme
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
wo kramen denn Mann die ganzen leute die uralten Themen raus?hast mal geschaut..das Is von 2009.
 
B

binallein83

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
25
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 600 K9
klar aber jedes jahr wieder
 
Thema:

Wie sieht es mit Dresden aus

Wie sieht es mit Dresden aus - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

    Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder? - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

    Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Oben