Wie viel Luftdruck in die Reifen?

Diskutiere Wie viel Luftdruck in die Reifen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, fahre die 600er K6 und habe die Metzeler Roadtec Z6 was für ein Luftdruck sollte ich V und H rein tun? Bzw. steht das iwo? Gruß
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Hi,

fahre die 600er K6 und habe die Metzeler Roadtec Z6 was für ein Luftdruck sollte ich V und H rein tun? Bzw. steht das iwo?

Gruß
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
V/H 2,5/2,9
Steht unter Anderem auf der Herstellerseite w... metzelermoto.de
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
2.5 und 2.9 sind nur für lange autobahnfahrten oder mit sozius.
ich würde es mal 2.3 und 2.5 probieren.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo ,
vorne nach gusto 2,3 oder 2,5 hinten auch 2,5 mit sozius hinten 2,9 . Metzelder der Roadtec der Langläufer ;-) fahre ihn ab dann mach den Pipo oder ct oder den M3 drauf ...
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
hab mal nachgelesen V 2,5 H 2,5 sollte passen da ich ohne sozius fahre....;)

ja diese Saison lass ich die Reifen noch drauf, nächstes Jahr werd ich mir dann nochmal tipps holen =)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja passt ! ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:16 geschrieben, der vorherige um 21:13. ------------​

Aber Vorsicht ist halt doch ein tourer und klebt nicht so wie ein sportreifen . Aber dafür lebt er länger .....
 
Thema:

Wie viel Luftdruck in die Reifen?

Wie viel Luftdruck in die Reifen? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Luftdruck Pipo 2Ct - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Oben