Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult)

Diskutiere wiederaufbau meiner dicken (b12 kult) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so, hab gestern morgen endlich mal zeit gefunden zusammen mit schnecke meine dicke komplett auszuziehen. tank geleert, gfk-zeug weg, alles n bissi...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, hab gestern morgen endlich mal zeit gefunden zusammen mit schnecke meine dicke komplett auszuziehen. tank geleert, gfk-zeug weg, alles n bissi sauber gemacht und die neue maske angepasst, dabei noch feststellen m?ssen dass ich noch nen neuen lenker brauch. hier mal die aktuellen bilder... :eek:


bin mir nur noch nicht sicher ob ich das alte design wieder nehme oder ob ich mir was neues einfallen lasse :rolleyes:
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ojegale, der sch?ne linke Geh?usedeckel :-(
Aber - alles neu macht der Mai. Und der Winter k?nnte lange werden.

Bin schon gespannt wie Deine B12 nach dem Winter aussieht.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na dann leg dich mal ins zeug. das fr?hjahr l?sst nicht lange auf sich warten :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja richtig, hau rein hast zeit genug, aber beeil dich.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Schau zu das der "Stra?enk?mpfer" wieder startklar wird ..... nur noch 120 Tage bis zum Saisonstart 2007 :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Aber nur, wenn Ihr auch ein Saisonende macht :-)
Derzeit ist das Wetter echt geil... :p
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Da Reeko seine dieses Jahr (und n?chstes nicht gleich) fahren kann hab ich meine auch schon eingemottet ... aber ehrlich gesagt ist es auch schon zu kalt vorgestern Abend 3Grad *bipperbipperbipper*

Die wird schon werden ... schon an der Maske hat sich die Dicke versch?nert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wiederaufbau meiner dicken (b12 kult)

wiederaufbau meiner dicken (b12 kult) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben