Witze aus meinem Alltag

Diskutiere Witze aus meinem Alltag im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :) :lol: :lol: Hier was zu lachen.....:D :D :lol: :lol: :lol: Ein Mann wird in der Nacht von einem Polizisten angehalten. Polizist...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:) :lol: :lol: Hier was zu lachen.....:D :D :lol: :lol: :lol:

Ein Mann wird in der Nacht von einem Polizisten angehalten. Polizist: 'Haben Sie etwas getrunken?' Der Mann darauf: 'Nein Herr Wachtmeister.' Der Polizist:' W?ren Sie dann mit einem kleinen Test einverstanden?' Der Fahrer:'Klar warum denn nicht?' Der Polizist f?ngt an: 'Stellen Sie sich vor, Ihnen kommen in der Nacht 2 Lichter entgegen. Was ist das?' Der Fahrer:' Das d?rfte n Auto sein.' Der Polizist: 'Ja aber was f?r eins. Ein BMW, ein Honda, ein VW?' Der Fahrer verdutzt: 'Keine Ahnung.' Darauf der Polizist: 'Also haben sie doch getrunken!' Der Fahrer verneint ver?rgert. Der Polizist: 'N?chste Frage: Mitten in der Nacht kommt Ihnen ein Licht entgegen. Was ist das?' der Fahrer darauf: 'Nen Motorrad!' Der Polizist: 'Ja aber was f?r eins? Yamaha, Suzuki, Honda, Simson?' Der Autofahrer hat endg?ltig die Schnauze voll vom Polizisten und sagt: 'Kann ich Ihnen auch mal eine Frage stellen?' Der Polizist bejaht. 'Gut. Stellen Sie sich vor Sie fahren Nachts Streife im Rotlich-Viertel und am Stra?enrand steht eine Frau. H?bsch geschminkt, Mini-Rock, Handt?schchen und aufreizendes Dekoltier. Was ist das?' Der Polizist meint: 'Das d?rfte eine Hure sein.' Darauf der Autofahrer: 'Ja aber wer? Ihre Frau, Ihre Tochter, Ihre Mutter?'


Fitzchen f?hrt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause. Da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen. Dieser beugt sich runter und sagt: 'Na mein Kleiner, Du hast aber da ein sch?nes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?' - 'Ja.' - 'Dann sag dem Christkind doch, es soll n?chstes mal ein R?cklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!' Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz trocken: 'Du hast da aber ein sch?nes Pferd. Hast das auch vom Christkind bekommen?' Der Polizist l?chelt milde. 'Ja, wieso?' - 'Dann sag dem Christkind doch, es soll das n?chste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf...


Eine T?rkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen pl?tzlich die Wehen ein. Sie wei? sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es pl?tzlich schon los. Der Polizist zur ihr: 'Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich wei? wie das geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind.' Gesagt, getan. Er sieht ein K?pfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich... Im Bauch der Mutter: Der 'Rausgucker' zu seinem Zwillingsbruder: 'Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der letzte is mein favorit :lol: :D
 
B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
27
Ort
Haltern
Motorrad
CBR1000RR
mir gef?llt der zweite sehr sehr gut *lach*
 
Thema:

Witze aus meinem Alltag

Witze aus meinem Alltag - Ähnliche Themen

  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Deine Mudda Witze

    Deine Mudda Witze: Manche sind echt heftig und sau lustig :lol: YouTube - deine mudda witze
  • Ösi-Witz

    Ösi-Witz: sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
  • Guter Witz mit Bild

    Guter Witz mit Bild: Telefonat eines t?rkischen Fernfahrers mit seinem Chef, um diesem schonend beizubringen, dass er einen Unfall hatte:: T?rke: "Hallo, Chef! Ich...
  • Ein Geiler Witz!!!

    Ein Geiler Witz!!!: BARNEY, NICHT B?SE SEIN:lol: der andere hat angefangen:lol:
  • Ein Geiler Witz!!! - Ähnliche Themen

  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Deine Mudda Witze

    Deine Mudda Witze: Manche sind echt heftig und sau lustig :lol: YouTube - deine mudda witze
  • Ösi-Witz

    Ösi-Witz: sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
  • Guter Witz mit Bild

    Guter Witz mit Bild: Telefonat eines t?rkischen Fernfahrers mit seinem Chef, um diesem schonend beizubringen, dass er einen Unfall hatte:: T?rke: "Hallo, Chef! Ich...
  • Ein Geiler Witz!!!

    Ein Geiler Witz!!!: BARNEY, NICHT B?SE SEIN:lol: der andere hat angefangen:lol:
  • Oben