wo moped reifen kaufen???

Diskutiere wo moped reifen kaufen??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi leute ich brauch mal wieder neue, so und mein händler wird immer teurer.da mach ich nicht mehr mit!! hier gab es mal ne gute und günstige...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
hi leute ich brauch mal wieder neue,
so und mein händler wird immer teurer.da mach ich nicht mehr mit!!

hier gab es mal ne gute und günstige adresse für reifen
nur find ich den link leider nicht mehr,

vll weiß des von euch noch einer?
gruß andi
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Kanns auch nochmal bestätigen, Top Adresse ;) !
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn du die Möglichkeit die Reifen irgendwo "privat" günstig aufziehen zu lassen dann ganz klar beim Knoby oder einem anderen TOP Forenhändler.
Wenn du diese Möglichkeit nicht hast dann lohnt es sich meist mal 2-3 lokale Reifenhändler anzurufen und nachzufragen.

Bringt dir ja nichts wenn du 25€ bei den Reifen sparst aber 40€ fürs Aufziehen bezahlen musst ;)
 
Swobo

Swobo

Minigixxer
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
22
Ort
Iserlohn
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Selber kaufe bei mopedreifen.de
Da kannte ich die Forenhändler aber auch noch nicht.=)

Ich habe 10 euro für das aufziehen (und wuchten) bei ner reifenwerkstatt bezahlt.
Und auch vernünftig;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe da schon bis 50€ am Telefon gesagt bekommen bei "Fremdreifen".
Bei dort gekauften Reifen meist die besagten 10€ oder sogar für Nüsse :D
 
Swobo

Swobo

Minigixxer
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
22
Ort
Iserlohn
Motorrad
Gsx-R 600 K2
@ blümchenpflücker

also 50 klötze ist mal n wort.
Aber bei der Werkstatt hier wird einem 10er auch für "fremdreifen" abgenommen. Natürlich wird die rechnung dann "vergessen", aber nja, damit kann man schon leben.

und das mit dem code werd ich definitiv das nächste mal machen. Find ich gut. =)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
@ blümchenpflücker

also 50 klötze ist mal n wort.
Aber bei der Werkstatt hier wird einem 10er auch für "fremdreifen" abgenommen. Natürlich wird die rechnung dann "vergessen", aber nja, damit kann man schon leben.

und das mit dem code werd ich definitiv das nächste mal machen. Find ich gut. =)
Das fällt dann aber in den Bereich "Wenn du die Möglichkeit die Reifen irgendwo "privat" günstig aufziehen zu lassen dann ganz klar beim Knoby oder einem anderen TOP Forenhändler."
Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass jeder das bekommt nur weil ein Händler das unter dem Tisch für dich macht.
 
O

OpaFred85

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Also ich habe meine letzten Reifen in der bucht gekauft zum Top Preis und waren auch aus dem Jahre 2010 (Michelin Pilot).
 
Thema:

wo moped reifen kaufen???

wo moped reifen kaufen??? - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Oben