Yoshimura GP EVO

Diskutiere Yoshimura GP EVO im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi leute, wollt mal fragen ob das wahr ist das ich den auspuff nur ?ber ein suzuki h?ndler bekomme?? der will 1100? nur f?r den endtopf, den...
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
hi leute, wollt mal fragen ob das wahr ist das ich den auspuff nur ?ber ein suzuki h?ndler bekomme?? der will 1100? nur f?r den endtopf, den bekommt man doch bestimmt auch irgendwo bei nem online h?ndler wo der mitsicherheit g?nstiger ist, oder???

mfg Marcl
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
nee, bekommst Du ausschliesslich ?ber Deinen freundlichen Suzuki-Dealer....wusste bloss nicht das der teurer geworden ist.....hat der nicht mal 916? gekostet ???

wenn er denn noch lieferbar ist :-)
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
keine ahnung hab erst vor 2wochen das erste mal gefragt, aber ich wei? auch nicht ob er das geld wert ist, hab bei youtube par video?s angesehen, h?rt sich schon schwach an, eigentlich nicht anderst wie der originale :nono:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
....wusste bloss nicht das der teurer geworden ist.....hat der nicht mal 916€ gekostet ???
Das war der Preis 2006
2007 waren es schon 1100 und ein paar zerquetschte.


Zwischenzeitlich hatte Suzuki ne Aktion, das die H?ndler ihre im Laden stehenden Bikes zu "Yoshi Editions" machen konnte.

Auf diesem Wege war es m?glich den Topf f?r 600-700€ zu bekommen.
Aber so weit ich weis ist der Zug abgefahren. Aber nachfragen kostet ja nix.

eigentlich nicht anderst wie der originale :nono:
Sound ist definitiv besser.
Spreche aus Erfahrung.... hatte ihn auch mal.
Aber den UVP h?tte ich auch nicht gezahlt(ist er auch nicht wert). Konnte damals einen guten Preis aushandeln, als ich mein Bike gekauft hatte.

Optisch ist er halt der absolute Knaller...




mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ich h?tte noch einen GP Evo f?r 850 ?uro. Nagelneu und unbenutzt.

?ber den Suzuki H?ndler ist der Auspuff nicht mehr zu beziehen.
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
hmm h?rt sich gut an aber f?r den preis bekomm ich wo anderst fast ne komplettanlage, wei? auch nicht
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja deshalb w?rde ich mir nie einen endtopf f?r 1000 euro kaufen! bei arrow gibts komplettanlagen ab 800 euro!
Schon richtig, aber siehts dann auch gut aus???:o

Hab den Puff bei SIDE oft gesehen,geh?rt....war schon was feines.Und wenn das Geld bissle lockerer sitzen w?rde,dann h?tten den mit sicherheit mehr dran,WEIL ER SO AUSSIEHT;)
Es lebe der freie Blick auf die Schwinge (o,k, der Bos schwingt sogar noch mit, sieht auch geil aus:D)

Markus
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das war der Preis 2006
2007 waren es schon 1100 und ein paar zerquetschte.


Zwischenzeitlich hatte Suzuki ne Aktion, das die H?ndler ihre im Laden stehenden Bikes zu "Yoshi Editions" machen konnte.

Auf diesem Wege war es m?glich den Topf f?r 600-700? zu bekommen.
Aber so weit ich weis ist der Zug abgefahren. Aber nachfragen kostet ja nix.



Sound ist definitiv besser.
Spreche aus Erfahrung.... hatte ihn auch mal.
Aber den UVP h?tte ich auch nicht gezahlt(ist er auch nicht wert). Konnte damals einen guten Preis aushandeln, als ich mein Bike gekauft hatte.

Optisch ist er halt der absolute Knaller...




mfg Torben
Jetzt bist du ja aber auch auf den Mivv GP gewechselt !!!

Was war denn da der Grund f?r :confused:

Doch zu Leise :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Bizzeli Leistungsverlust:o (o.k, lauter ist es jetzt auch, sagt TORBEN, ich hab damals nichts geh?rt:))
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Jetzt bist du ja aber auch auf den Mivv GP gewechselt !!!

Was war denn da der Grund f?r :confused:

1. Muss ich (fast) immer was anderes haben und wollte mich damit etwas abheben von der Masse. Aber irgendwie kaufen wieder ne menge Leute den Pott.... muss mir wohl bald wieder was Neues zulegen ;)

2. Der Yoshi hat nun mal keinen Killer den man mal kurz entfernen kann um e bissl Bl?dsinn zu machen :D

3. Wurde mir von jedem der etwas Ahnung von der Materie hat gesagt, das die konventionellen,langen Anlagen bei den Bike?s mit standard kurzem Topf Leistung bringen

4. War der MIVV grad im Angebot


Mir wurde st?ndig von den Leuten die hinter mir fuhren gesagt, das er ?belst laut sei.(kann ich selbst schwer beurteilen)





mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also muss auch sagen das der Pott nicht gerade leise ist wenn man hinterher f?hrt. Br?llt schon ordentlich daher. :)
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Auspuff

Wer Interresse an einen Neuen Sportauspuff f?r seinen Bock hat egal welche Marke einfach per PN melden:)
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
mivv suono!!!!!!!1
 
Thema:

Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben