Zeigt her eure Tankpads :)

Diskutiere Zeigt her eure Tankpads :) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hier könnt ihr mal eure tankpads posten :)
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
Hier könnt ihr mal eure tankpads posten :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
pussy :D
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
Da ich Tankpads zu 95% hässlich finde. Habe ich nur eine Normale durchsichtige Folie drauf :D
 

Anhänge

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hier ist meins....:rolleyes:

leider auf dem foto noch mit kleberesten von dem alten....sind aber inzwischen weg :)
 

Anhänge

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab den hier drauf..
 
E

Extremiac

Gast
Bild von meinem habe ich jetzt nicht.
Hier aber der Link zu meinem "Weltbesten" Tankpadshop.
Welcome to the Motografix Motoshop

Ausserdem hat der Moki einen Link zu einem Shop der einem das Tankpad genau nach Vorlage herstellt. Mußt ihn mal anmailen wenn du den Link haben willst.
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600

ich hab das von motgrafix
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab kein Bild von meinem...ist aber selbstverständlich aus Echtcarbon ;)
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
nur eine klare Lackschutzfolie,such im Moment was passendes...
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Tankpads :)

Zeigt her eure Tankpads :) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben