Zündungsplus SRAD

Diskutiere Zündungsplus SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir jemand verraten wo ich am besten an meiner 600 SRAD Bj. 98 Zündungsplus abgreifen kann? Ich verbaue gerade meine...
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo Leute,

kann mir jemand verraten wo ich am besten an meiner 600 SRAD Bj. 98 Zündungsplus abgreifen kann?
Ich verbaue gerade meine Ganganzeige (Vom Jens aus dem Kurvenjägerforum).
Ich kann doch auch das Rücklichtplus abgreifen, richtig? Ist das das braune Kabel links hinten unter der Verkleidung?

Grüße und Danke,
Ron
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Warum willst du das vom Rücklicht holen? Tacho, Scheinwerfer da vorn hast du jedemenge dauerplus 12V. Musst du keine 2m Kabel verlegen.
Hab bei mir das Zeug an den Tacho geklemmt, nur wird dir die Kabelfarbe ned viel bringen. Musst du mal messen an dem großen Stecker vorne links (wo Scheinwerfer & Tacho drüberläuft). Ist das Ding direkt unter der Verkleidung links vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Das Modul für die Gang anzeige liegt sowieso hinten....deswegen.
Ist braun das Rücklicht plus?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das solltest du rausmessen was das Standlicht + ist, net das braun das Bremslicht + ist.
 
Thema:

Zündungsplus SRAD

Zündungsplus SRAD - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Zündungsplus

    Zündungsplus: Hallo kann mir jemand sagen welche der leitungen vom Zündschloss weg einen schaltimpuls gibt wenn man den Zündschlüssel dreht? Ich möchte...
  • Zündungsplus - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Zündungsplus

    Zündungsplus: Hallo kann mir jemand sagen welche der leitungen vom Zündschloss weg einen schaltimpuls gibt wenn man den Zündschlüssel dreht? Ich möchte...
  • Oben