Zugang Abblendlicht

Diskutiere Zugang Abblendlicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Fahre eine GSXR 600 K6 und wollte die H7 Birne wechseln. Um daran zu kommen muss ich ja die Schraube vom Tacho lösen und dann rausheben allerdings...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Fahre eine GSXR 600 K6 und wollte die H7 Birne wechseln. Um daran zu kommen muss ich ja die Schraube vom Tacho lösen und dann rausheben allerdings ist das Kabel vom Tacho fest, kann man dies einfach abziehen und den Tacho dann rausheben?
 

Anhänge

T

themenstarter

Gast
kannst den Tacho mit Kabel abnehmen und dann den Stecker lösen...ist mit einer Haltenase befestigt.Die einfach mit nem Kleinen Schraubendreher(Schlitz) herunterdrücken und den Stecker abziehen.
 
E

effi

Kleingixxer
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
32
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
je nachdem wie groß deine Finger bzw. deine Hand ist brauchst du eigentlich nur die Armatur etwas raus zuziehen... dann solltest du genug Platz haben um die Lampe auszubauen ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hab jetz ein Problem die Fassung vom Abblendlicht ist doch h7 oder nicht aber die linke Lampe passt nicht sieht auch anders aus wie man sehen kannimage.jpgimage.jpg
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Fahre jetzt keine K6, aber könnte es sein dass du den schwarzen Sockel von der alten Birne abziehen und auf die neue Birne stecken musst ?
Evtl. ist das n Adapter.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
um gottes willen :D
ich sag dir gleich solche "blauen" lampen bieten keine vernünftige lichtausbeute
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Eigentlich musst du nur den schwarzen sockel umstecken - aber die blaue sieht nach ner h4 lampe aus oder täuscht mich das ?? Die sieht irgendwie grösser aus als die orginale
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Fahr in die Werkstatt wegen Leuten wie dir verdienen die noch gutes Geld :D ;)

Aber ja der schwarze muss wohl umgesteckt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Jap musste umgesteckt werden, und lichtausbeute naja Hauptsache das eklige Gelb ist weg.

Wieso sollten die mit mir gutes Geld verdienen bis jetzt hat sie noch keiner angefasst Auser ich :D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Jap musste umgesteckt werden, und lichtausbeute naja Hauptsache das eklige Gelb ist weg.

Wieso sollten die mit mir gutes Geld verdienen bis jetzt hat sie noch keiner angefasst Auser ich :D
Na hoffe das bleibt so ;)
 
T

themenstarter

Gast
Naja der Lampenfutzi der dir das Teil verkauft hat hat jedenfalls Geld von dir bekommen :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ach die lag irgendwo im Keller von meinem Dad rum^^
 
Thema:

Zugang Abblendlicht

Zugang Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Neu zugang :D

    Neu zugang :D: Hey, mein Name ist Thiemo Edelmann ich bin 21 und komme aus dem raum Darmstadt / Dieburg. Fahre ne gsx r 600 k4 seit 3 jahren aber nich auf der...
  • Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?

    Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?: Hey , Wollte heute an meiner 750er k1 das Fahrwerk einstellen. Allerdings kann ich die Schraube der zugstufe am federbein nicht erreichen, da der...
  • Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ? - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Neu zugang :D

    Neu zugang :D: Hey, mein Name ist Thiemo Edelmann ich bin 21 und komme aus dem raum Darmstadt / Dieburg. Fahre ne gsx r 600 k4 seit 3 jahren aber nich auf der...
  • Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?

    Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?: Hey , Wollte heute an meiner 750er k1 das Fahrwerk einstellen. Allerdings kann ich die Schraube der zugstufe am federbein nicht erreichen, da der...
  • Oben