ZX10R in Czech Republik

Diskutiere ZX10R in Czech Republik im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ein sehr schön gemachtes video. www.youtube.com/watch?v=NP2X8I50eEc schaut es euch an es lohnt sich !
M

MeisterJoda

Gast
Meine Güte hat der ein Lenkerflattern und Lenkerschlagen:rolleyes:
gibts noch ne andere Rennstrecke wie Most und Brünn in CZ???
Da bin ich mal froh dass die Spaten 500 km von mir wegwohnen:smilie_f:
Dir gefallen so Ballervideos,oder;)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich habs mir ganz angeschaut, bzw. angehört. Aber auch nur wegen der Mukke :D
 
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
alle video's die ich hier einstelle sind von personen, die ich persönlich kenne und auch regelmäßig mit ihnen fahre.

ballern ist das hier nicht, das macht man auf der renne.:rolleyes:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bis zum Ende mag ich auch net schauen was sich lohnt is die Mucke ansonsten halt ne gifige Zehner die über die LS ballert find aber das die Jungs in den wenigen Kurven net so tief geflogen sind aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Ansonsten schnell unterwegs waren se und das Vorderrad spinnt das hüpft bei der Zehner immer so schnell hoch.
Dafür ist die Quali und der Sound von dem Video echt gut.
Das lied fand ich auch chillig
 
C

Christopher

Gast
Die zwei hatte mer doch irgendwo schonmal mit drauf,verpassen bikern nen super ruf:)
Ich sag´s wieder: Begegnen will ich den zweien nich;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ein sehr schönes video, besser wie manch sonntagsvideos die 1.grausame qualität haben und immer das selbe zeigen was schon jeder 1000mal davor getan hat

scheint wirklich agil am vorderrad zu sein u macht spaß zu zu schauen

@joda: vllt hardware durchprüfen mein 1&1 läuft tadellos und das mit Wlan ohne aussetzer etc
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Super quali vom video und cooles lied aber sonst hats mich net vom hocker gerissen.
Das war hauptsächlich geradeaus ballern und sonst kurvenschisser bis auf die 1, 2 kurven wo sie am knie sind.
 
X

Xenon

Minigixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
10
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 k7
Echt super Qualität. Aber sind das nicht die beiden 10er aus der Reportage aus dem tv? Wo der mit der silbernen meinte er wäre schon mal vor den cops abgehauen.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
video wurde echt schön gemacht, war ganz schön an zu schauen, gute Quali :) mich nervts langsam das ich wegen meiner scheibe nichts aufnehmen kann -.-
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
man kann auch ohne pappe fahren hihi

ne zum video.. echt super auflösung/Quali...

ne 04/05er ninja hat halt keinen Lenkungsdämpfer.... tja leider... *gg*

die doppelten Sperrlinien überballern ist nicht so fein.. aber das man bissl böse am kabel zieht wenn man ein video macht,.. ganz klar,... sonst heißt es wieder.. was seids denn ihr für ...... und dann fängt der mist an....

ich denke das jeder der ein Video macht bissl euphorischer als im normalfall am kabel zieht und seinen roadstil ändert...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
man kann auch ohne pappe fahren hihi

ne zum video.. echt super auflösung/Quali...

ne 04/05er ninja hat halt keinen Lenkungsdämpfer.... tja leider... *gg*

die doppelten Sperrlinien überballern ist nicht so fein.. aber das man bissl böse am kabel zieht wenn man ein video macht,.. ganz klar,... sonst heißt es wieder.. was seids denn ihr für ...... und dann fängt der mist an....

ich denke das jeder der ein Video macht bissl euphorischer als im normalfall am kabel zieht und seinen roadstil ändert...
Schon klar das es so ist. Nur wenn ich das Tacho so beobachte wirds mir anders. Aber wahrscheinlich werden die Kurven bei dem Tempo erst zur Kurve da dort nicht so schöne strecken sind.:rolleyes:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die quali ist echt top.............
was für eine cam war das?
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Die Musik in euren Videos fuller ist auf jeden Fall immer geil...das letzte von dir hat mir auch gut gefallen :)
 
Thema:

ZX10R in Czech Republik

ZX10R in Czech Republik - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • zx10r umstieg auf kilo k9

    zx10r umstieg auf kilo k9: frohe weihnachten erstmal, und zwar fahre ich seit jahren nur die 10er modelle von 05-07 bis zum 08er modell. aber da mir die k9 so optisch gut...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • zx10r umstieg auf kilo k9

    zx10r umstieg auf kilo k9: frohe weihnachten erstmal, und zwar fahre ich seit jahren nur die 10er modelle von 05-07 bis zum 08er modell. aber da mir die k9 so optisch gut...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Oben