09.April - Anlassen - Region RuhrPott !!!

Diskutiere 09.April - Anlassen - Region RuhrPott !!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin p?nktlich um 7,00 Uhr bei Mc Donald. Werde unseren cbr-freak aus Bremen mitbringen. F?r die die uns noch nicht:eek: kennen, ein kleiner Tip...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Bin p?nktlich um 7,00 Uhr bei Mc Donald.
Werde unseren cbr-freak aus Bremen mitbringen.

F?r die die uns noch nicht:eek: kennen, ein kleiner Tip.
Schaut nach:
1 blaue Yamaha Fazer mit BO Kennzeichen (Der Schlenderer)
1 rotbunte Honda cbr mit HB Kennzeichen (cbr-freak)
1 leuchtend blaue Gixxe mit GE Kennzeichen (GSXR-Tom)

Gixxerdanny ist schon in Neuss, auf Ihn brauchen wir demnach morgen nicht warten:rolleyes:

Bis morgen:cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Yo wir starten in Erle um 6.45 :D

Aber nur wenns nicht so regnet wie auf der R?ckfahrt heute :nono: :nono:

Den hintern richtig nass bekommen :eek:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
regen wurde f?r morgen keiner mehr angesagt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich sehe das ganz entspannt :D

Wenn morgen fr?h nicht scheisse regnet dann fahren wir
 
Thema:

09.April - Anlassen - Region RuhrPott !!!

09.April - Anlassen - Region RuhrPott !!! - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • 01. April 2012 Anlass zum Nürburgring

    01. April 2012 Anlass zum Nürburgring: Servus Leute. Gibt es einen Treff dieses Jahr gemeinsam zum Ring zu fahren?
  • Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April

    Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April: Servus Ihr Freaks, nachdem das Anlassen vom 06.04. ins Wasser gefallen ist plane ich mit meinen Jungs auf?s Anlassen nach Gelnhausen hier in...
  • 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

    09. April 2006, Anlassen am N?rburgring: "Anlassen 2006" Nach gro?em Erfolg in den vergangenen 7 Jahren hat sich der Motorrad-Gottesdienst mittlerweile zum festen Bestandteil der...
  • 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • 01. April 2012 Anlass zum Nürburgring

    01. April 2012 Anlass zum Nürburgring: Servus Leute. Gibt es einen Treff dieses Jahr gemeinsam zum Ring zu fahren?
  • Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April

    Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April: Servus Ihr Freaks, nachdem das Anlassen vom 06.04. ins Wasser gefallen ist plane ich mit meinen Jungs auf?s Anlassen nach Gelnhausen hier in...
  • 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

    09. April 2006, Anlassen am N?rburgring: "Anlassen 2006" Nach gro?em Erfolg in den vergangenen 7 Jahren hat sich der Motorrad-Gottesdienst mittlerweile zum festen Bestandteil der...
  • Oben