1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

Diskutiere 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Jup ist ne K4 :( worauf man so alles erstmal garnicht achtet Link Der Preis geht trotzdem find ich, wenn noch nen bischen Luft drin ist.
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Jup ist ne K4 :( worauf man so alles erstmal garnicht achtet

Link

Der Preis geht trotzdem find ich, wenn noch nen bischen Luft drin ist.
 
E

Erdbeerschorsch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
Keins
So, wieder da.

Leider lief die Karre nur jenseits von gut und böse.
Ruckelt stellen weise abartig wenn man vom Gas geht, Geht im standgas aus, Kupplung machte auch was se wollte. Bissl Liebe und Politur könnte se auch gebrauchen..
Der Verkäufer (Händler) lässt jetzt nochmal die 3te Inspektion machen und ruft mich nochmal an wenns soweit ist.

Das Bike stand lange und ich weiss nicht obs "nur" die Zündkerzen,verdreckter Filter, alter Sprit oder sonstwas ist aber ne Karre die nicht läuft kauf ich nicht.Basta.
Naja nächste Woche weiss ich mehr (sofern erwirklich anruft)

Stay tuned
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
also die K1/K2 und die K5/K6 kann ich dir bei der Körpergrösse nur empfehlen, bin nur 1cm kleiner und hab mich aufbeiden pudelwohl gefühlt
 
Julian

Julian

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
So, und nun kommt der Riese unter den großen hier :D

Ich bin stolze 2.01m groß. Fahre nun eine Kilo K4, und fühle mich wohl...
Ist nun schon meine 2. 1000ner. Die erste war ne K3, die aber ja Baugleich mit der K4 ist.
Hatte mal einen versuch mit ner Fireblade gestartet, auf der ich von der Größe her auch drauf passe, aber die gute Gefiel mir dann doch irgendwann nicht mehr.
 
E

Erdbeerschorsch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
Keins
Nur mal zur Info:
die K6 gibt es nicht mit 165 PS.

Das wird wohl ne 1000er K4 mit EZ. 2006 sein!!
Und da wär ich vorsichtig, zum einen weil die ja dann schon 8 statt 6 Jahre alt ist und zum anderen stellt sich die Frage was die ersten 2 Jahre damit gemacht wurde? Z.B. Rennstrecke? Dafür muss die Maschine ja nicht angemeldet sein.

sind für mich 2 Punkte bei denen ich nochmal genau Nachfragen und verhandeln würde.

VG DB
Hmm da hast Du allerdings vollkommen recht...
So ein Schei**!
Ne Rennsemmel möchte ich eigentlich nicht kaufen,Scheckheft hin oder her.
Hmm, frag ich nochmal nach,aber jetzt bin ich schon bissl beunruhight...
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Können aber auch einfach VorjahresModelle sein, die bei Suzuki auf der Halde gestanden haben. Bekommst ja jetzt auch noch ohne Probleme 2010er Modelle bei Suzuki, die noch keinen km gelaufen sind... Aber fragen sollte man trotzdem.

Preis wäre aber auch für ne k4 noch ganz in Ordnung, wenn der Zustand top ist und die km stimmen denke ich.
 
Thema:

1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Körpergröße

    Körpergröße: Ich hab mal ne doofe Frage an die pro gixxer hier [emoji6] ich komme ja von einer z750, quasi sporttourer. Habe heute das erste mal meine 750er...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

    1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?: Servus miteinander... Ich würde mir gerne ne 1000er gsxr holen, habe aber das "problem" das ich sehr gross bin. Per Google hab ich hier einen...
  • Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße

    Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße: hi leute. wollte euch mal mitteilen wie meine fahrt so war ;) Ich bin jetzt 24 Jahre alt und fahre nun seit 6 jahren hin und wieder mal...
  • Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Körpergröße

    Körpergröße: Ich hab mal ne doofe Frage an die pro gixxer hier [emoji6] ich komme ja von einer z750, quasi sporttourer. Habe heute das erste mal meine 750er...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

    1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?: Servus miteinander... Ich würde mir gerne ne 1000er gsxr holen, habe aber das "problem" das ich sehr gross bin. Per Google hab ich hier einen...
  • Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße

    Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße: hi leute. wollte euch mal mitteilen wie meine fahrt so war ;) Ich bin jetzt 24 Jahre alt und fahre nun seit 6 jahren hin und wieder mal...
  • Oben