1 Runde Nordschleife mit meiner Gixxer

Diskutiere 1 Runde Nordschleife mit meiner Gixxer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hallo zuusammen :) hier ma ein video das ich letztens auf der nordschleife gefilmt hab... eine recht z?gige runde bei der ich mir aber leider...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallo zuusammen :)

hier ma ein video das ich letztens auf der nordschleife gefilmt hab... eine recht z?gige runde bei der ich mir aber leider durch viel verkehr bissl die zeit versaut hab... hoffe es gef?llt euch!?

click 'n enjoy

lg dahorn
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa da geht was, scheinst ?fter da zu sein ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schliesse mich den anderen an..........Respekt
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nicht von schlechten eltern respeckt
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
geht schon mal. Aber die Scheibe h?ttest mal putzen k?nnen. haha
Aber alles in allem...respect
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Echt geiles video.

Ich kenn die strecke zwar auswendig aber live gesehen hab ich die noch nie. Na gut vielleicht sollt ich net ganz so viel GT4 und Forza 2 zocken. :)

MfG Ninjo
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
also, das geh?rt mit in die sammlung kranker ring fahrer. also du bist echt hammer gefahren.

du bist da bestimmt jedes wochenende unterwegs.


also respekt !
 
M

MeisterJoda

Gast
Da hab ich mir fast meinen Helm aufgezogen...
my lovely man singing club,da geht was!!
Bin sie bisher nur 1x gefahren,nat?rlich nicht so schnell, aber da geht echt der Punk ab. Fetten Respect
 
epoxone

epoxone

Minigixxer
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Ort
Leichlingen, NRW
Motorrad
noch keins ;-)
Da wird einem ja ganz schwindelig wenn man nur zuschaut :eek:
Richtig geil :100:
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
nettes Vid und sch?n zuzusehen. Aber ich denke du wolltest schreiben?das du
das Video im Netz gefunden hast und nicht selbst gedreht .... denn obacht die
Filmrechte liegen immer noch bei Der N?rburgring GmbH ;). Sowas kann manchmal
bl?d enden !!

Gruss
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nettes Video !
Von wem ist das denn jetzt ?
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ borsti: na von mir :) klar k?nnte man theoretisch bedenken haben wegen filmrechte usw. aber zum einen vertreibe ich das video ja nicht ?ffentlich und zum anderen braucht man doch nur ma bei youtube usw nach ringvideos gucken und wird echt erschlagen damit, demnach denke ich nicht dass die Nring gmbh da irgendwas reissen wird oder kann.... und selbst wenn du da mal beim filmen erwischt wirst bekommste lediglich f?r den rest des tages streckenverbot, aber die nehmen dir nichtmal das tape ab oder so...

@all: danke f?r all das lob :) aber entgegen eurer vermutungen bin ich eigentlich garnicht sooo oft aufm ring... hab bis jetzt ca 50 runden erfahrung und bin ca 1x im monat da, is halt leider schweineteuer der spa?.:mad: ich hab aber auch, bevor ich die strecke zum ersten mal gefahrn bin schon ?ber 1000 runden bei gt4 auf der ps2 gemacht und kannte demnach den streckenverlauf schon und musste den nurnoch in die realit?t ?bertragen... :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja die 19? pro runde sind echt ne sauerei. :(

mich reizt es auch immer wieder da dr?ber zu bollern, aber bisher hab ich immer lieber meinen tank gef?llt f?r die 19? und bin 180km statt 20km gefahren :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nettes Vid!!!! Sehr geil!!! :D:D:D

Und das mit dem Preis stimmt auch :mad::mad::mad:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schickes filmchen und meinen respekt vor deinem k?nnen!
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
kennst idde strecke aber gut oder?
merkt man
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
bekommste lediglich f?r den rest des tages streckenverbot, aber die nehmen dir nichtmal das tape ab oder so...

Was erwartest du? Sollen die dich daf?r nen Tag in den Knast stecken :D ;).
Ich seh auch immer gerne NS Vid?s :).
Da ich inzwischen aber schon ?fters mit den Folgen auf der Strecke konfrontiert wurde, seh ich das Thema manchmal auch von der anderen Seite.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1 Runde Nordschleife mit meiner Gixxer

1 Runde Nordschleife mit meiner Gixxer - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • GyroCam Onboard Runde Nordschleife Motorrad

    GyroCam Onboard Runde Nordschleife Motorrad: http://www.youtube.com/watch?v=Slx0EmJo85c&feature=related
  • GyroCam Onboard Runde Nordschleife Motorrad - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • GyroCam Onboard Runde Nordschleife Motorrad

    GyroCam Onboard Runde Nordschleife Motorrad: http://www.youtube.com/watch?v=Slx0EmJo85c&feature=related
  • Oben