12 V Steckdose

Diskutiere 12 V Steckdose im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammmen, ich wollte mal wissen, wo Ihr 12 V Steckdose angebracht habt? Bilder währe ich sehr dankbar. Lg, Open
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Hallo zusammmen,

ich wollte mal wissen, wo Ihr 12 V Steckdose angebracht habt?

Bilder währe ich sehr dankbar.

Lg,

Open
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die frage wäre für was?
 
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Für NAVI an eure GSX R

Gruss
Open
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich gehe von aus, dass du ein navi nutzt was für den gebrauch im auto bestimmt ist, oder? ansonsten würdest du das so nicht brauchen.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Meine Planung ist derzeit, eine Leitung mit Sicherung von der Batterie ab zu verlegen. Mit Spannungswandler Chip in der Leitung integriert [Conrad). Sollte in der Verkleidung enden, so dass das Navi gut geschützt ist und trotzdem gut ablesbar ist. Befestigung des Navi? Klettband oder Magnet (Falk Navi).....

Auch so, Steckdose natürlich mit Ministeckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich würde von der Batterie die Kabel das kurze Stück nach hinten untern Sozius legen, da einen Halter bastelln für die 12V Steckdose und den Spannungswandler unterbringen. Das Kabel dann unter der Verkleidung bis nach vorne legen wo das Navi letztendlich befestigt werden soll!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
warum erst nach hinten.? Der Spannungswandler ist so groß wie ein 10 cent stück, die ministecker noch kleiner.

also direkt nach vorne legen und eine vernünftige Stelle für das navi gesucht...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab die Leitung unterm Tank durch und dann links zwischen Rahmen und Tank verlegt ... und mit schwarzem Isolierband überklebt damits nicht so ekelhaft aussieht. Die Bord-Steckdose liegt links neben dem Tacho, da hats ein kleines Loch wo man sie mit nem Kabelbinder fixieren kann.

Aber das Teil ist nur temporär dran wenn ne grosse Tour ansteht.... und kommt nachher immer wieder ab.
 
Thema:

12 V Steckdose

12 V Steckdose - Ähnliche Themen

  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Battery Monitor und Steckdosen einbau

    Battery Monitor und Steckdosen einbau: Hey liebe Gemeinde, Ich möchte mir zur Batterieüberwachung einen JMP Battery Monitor zur Überwachung der Spannung einbauen, da ich ja bereits...
  • USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?

    USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?: Hey GSX-R Freaks! Ich habe mir eine Handyhalterung ans Motorrad gebaut nun bin ich auf der Suche nach der passenden Stromversorgung dafür. Gibt...
  • K1 750: KFZ Steckdose

    K1 750: KFZ Steckdose: Moin, würde gerne ne KFZ Steckdose an meinem Bike verbauen, z.B. fürs Handyladen, Navigationsgerät, etc. Strom würde ich gerne irgendwo vorne am...
  • 12V Steckdose eingebaut

    12V Steckdose eingebaut: Hi was haltet ihr von der einbauposition,ist am Abblendlich mit einer sicherung angeschlossen. für alle die eine 12 V einbauen wollen eine keine...
  • 12V Steckdose eingebaut - Ähnliche Themen

  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Battery Monitor und Steckdosen einbau

    Battery Monitor und Steckdosen einbau: Hey liebe Gemeinde, Ich möchte mir zur Batterieüberwachung einen JMP Battery Monitor zur Überwachung der Spannung einbauen, da ich ja bereits...
  • USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?

    USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?: Hey GSX-R Freaks! Ich habe mir eine Handyhalterung ans Motorrad gebaut nun bin ich auf der Suche nach der passenden Stromversorgung dafür. Gibt...
  • K1 750: KFZ Steckdose

    K1 750: KFZ Steckdose: Moin, würde gerne ne KFZ Steckdose an meinem Bike verbauen, z.B. fürs Handyladen, Navigationsgerät, etc. Strom würde ich gerne irgendwo vorne am...
  • 12V Steckdose eingebaut

    12V Steckdose eingebaut: Hi was haltet ihr von der einbauposition,ist am Abblendlich mit einer sicherung angeschlossen. für alle die eine 12 V einbauen wollen eine keine...
  • Oben