21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen

Diskutiere 21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi, also wenn Du Dich dazu entschlossen hast Dein Bußgeld zu begleichen, aber die 100 Tacken nicht auf der hohen Kannte hast kannst Du einen...
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Hi,

also wenn Du Dich dazu entschlossen hast Dein Bußgeld zu begleichen, aber die 100 Tacken nicht auf der hohen Kannte hast kannst Du einen Antrag auf Stundung des Bußgeldes stellen. Du schreibst halt kurz was zu Deiner finanziellen Lage und das du die 100 Eus in sagen wir mal vier Raten á 25 Euro abbezahlen willst. Das sollte auch gehen.

Gruß
Tim

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:01 geschrieben, der vorherige um 12:59. ------------​

Ich musste letztens 630.- EUR zahlen...

Stellt euch doch bei den 70.- EUR nicht so an und nimmt es wie richtige Männer hin.....

Probieren könnte man es natürlich, wenn man Lust darauf hat ;)
Ich nochmal.
Was muss man anstellen damit man 63€ Bußgeld zahlen muss? Das hört sich ja schon nach einer Straftat an :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich nochmal.
Was muss man anstellen damit man 63€ Bußgeld zahlen muss? Das hört sich ja schon nach einer Straftat an :)
Außerorts 70 km/h> zu schnell fahren kostet schon 600 €, 4 Punkte und 3 Monate zu fuß!
Mit Bearbeitungsgebühren kommt das also hin ;)
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
630 euro IS echt KRASS =)!!! gut das bei meinem Fall der P. kein Radar hatte..!

ich war bei einem gutem Anwalt wegen meinem Fall, und der meinte das ist 90 Prozent sicher das er mich aus der Geschichte rausholen kann, nun wenn es nicht klappt ( 10 % ) wird es teuer für mich , da ich kein Verkehrsrechtsschutzvers. habe ....

und was noch ganz lustig war, der Polizist war alleine da, und als er uns einen schönen Tag gewünscht hat, und wir schon den Helme drauf hatten, kam ein Streifenwagen vorbei und mit denen hat er kurz geredet, dann waren wir auch scon weh.

Und jetzt steht bei mir als ZEUGEN : 1 mal der Motorradpolizist, Polizeiwache Ahlen, obwohl die nur vorbei gefahren sind und mit der Sache nix zu tun haben, Dienstgruppe die im Wagen sassen, und dann noch ein Herr RUMP , woher der kommt weiß ich überhaupt nicht ! Weiß noch habe den P. gefragt,ob er Zeugen hat , die wir vermutlich überholt habe, und der meinte er hat keinen Nummerschild aufgeschrieben.

Aber jetzt habe ich es schon bezahlt, und demnext schliesse ich eine RS-versicherung ab, weil habe öffer solche Fälle
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
geb dir auch den tip frag nach beweisen...
als ich damals den ärger mit dem gesetz hatte und es 4polizisten waren hatten die auch kein beweis das ich angeblich zu schnell war...der punkt wurde fallen gelassen

die können auch nicht einfach nach lust und laune sagen hier du warst da zu schnell dann könnten die das mit jedem machen und so geld einspielen...für ein verstoß muss immer was handfestes da sein oder bezahlst du im shop für nichts?
:cool:
rechtsschutz / anwalt und tee trinken und ruhig bleiben ;)

gruß chris
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Jo Arlen Ness hast recht !! ABER es geht nicht um gesch.verstoß wenn du es oben gelesen hast, es geht um Überlholen und wie es auch oben steht BEIWESE standen da auch keine....aber ist klar bei Gesch.verbot MUSS man beweise HABEN !=)
 
Thema:

21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen

21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben