3er Trailer im Norden leihen?

Diskutiere 3er Trailer im Norden leihen? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen, fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung...
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Hi zusammen,

fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung wo man im Norden einen Trailer für 3 Motorräder leihen kann? Hab im Internet bis jetzt nichts gefunden, Louis und nen paar Motorradhändler konnten mir momentan auch net weiterhelfen. Am besten wäre Umgebung, Bad Segeberg, Lübeck oder Hamburg.

Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp für mich,

Greetz Jan
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schau mal Gelbe Seiten nach Anhängerverleih oder so.
Sollte jeder einigermaßen gute Verleih haben.
Unser hatte sogar einen Trailer für 6 Moppeds.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
altho cross in neustadt a.rbge .
ist nen ziemlich schrottiger hänger, hab den schon einige male ausgeliehen. 10-20.- und du hast den ;)

einfach mal anrufen ;)
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hallo,
weiß das der Polo in Hamburg, Kielerstraße ein Trailer für 3 Motorräder zu vermieten hat!!!
MFG
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hatte da auch schonmal nachgefragt. Ist aber schwierig mir Reservieren und co. Die von Leihmich-anhänger haben ne ganze menge da stehen... ;)

Gruß Marc
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jau, hat super geklappt, danke für die hilfreichen Adressen..

Das Event an sich war auch sehr cool. Freies Fahren aufm Padborgring bei 33 Grad, da war dann nach 6 von 8 Turns der Körper am Ende.
 
Thema:

3er Trailer im Norden leihen?

3er Trailer im Norden leihen? - Ähnliche Themen

  • 3er Headset - Walkie Talkie

    3er Headset - Walkie Talkie: hallo wir sind immer zu dritt unterwegs und haben immer probleme mit der komunikation :D jetzt hab ich mal überlegt wies wär wenn jede einfach...
  • Trailer für 2 Bikes Raum Leer

    Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann? die Linke zum Gruß
  • Trailer Isle of Man 2011-2012

    Trailer Isle of Man 2011-2012: http://www.youtube.com/watch?v=76lWR4sTc_k
  • Kleiner Trailer von mir für 2012...

    Kleiner Trailer von mir für 2012...: Hi, Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :) Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :) Gruß Marcel
  • Transformers - Dark of the Moon

    Transformers - Dark of the Moon: Transformers 3 !!! :D ...hier mal was für die Filmfreaks unter euch :) Transformers: Dark of the Moon - Teaser Announcement * 07.01.2011 gehts...
  • Transformers - Dark of the Moon - Ähnliche Themen

  • 3er Headset - Walkie Talkie

    3er Headset - Walkie Talkie: hallo wir sind immer zu dritt unterwegs und haben immer probleme mit der komunikation :D jetzt hab ich mal überlegt wies wär wenn jede einfach...
  • Trailer für 2 Bikes Raum Leer

    Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann? die Linke zum Gruß
  • Trailer Isle of Man 2011-2012

    Trailer Isle of Man 2011-2012: http://www.youtube.com/watch?v=76lWR4sTc_k
  • Kleiner Trailer von mir für 2012...

    Kleiner Trailer von mir für 2012...: Hi, Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :) Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :) Gruß Marcel
  • Transformers - Dark of the Moon

    Transformers - Dark of the Moon: Transformers 3 !!! :D ...hier mal was für die Filmfreaks unter euch :) Transformers: Dark of the Moon - Teaser Announcement * 07.01.2011 gehts...
  • Oben