600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an

Diskutiere 600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab gestern Abend das Mop fast leer in die Garage gestellt und heute 5 Liter aussem Kanister rein gekippt ( Super Benzin ). Wollte...
M

mcjanni

Gast
Hi,
ich hab gestern Abend das Mop fast leer in die Garage gestellt und heute 5 Liter aussem Kanister rein gekippt ( Super Benzin ). Wollte starten, jedoch geht sie immer wieder nach 1-2 Sekunden aus und klingt Traktorähnlich. Ist sie einfach zu kalt oder woran kann es liegen?? Bin absoluter Neuling, bitte meckert nicht wenns was banales ist.
Danke
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie alt ist der Kraftstoff aus dem Kanister ?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Surrt die Benzinpumpe?

Mach mal drei vier mal hintereinander Zündung an und aus (nach so 20sec.) und schau mal ob sie dann länger läuft.

Wenn du das Problem immernoch hast und die Benzinpumpe läuft könnte evtl. ein Benzinfilter oder ein Problem mit dem Benzinhahn sein. Tipp ich jetzte mal.
 
G

Gast6303

Gast
war der tank komplett leer ? weil dann kann es sein das dreck und luft sich mitgezogen haben . evtl. war aber auch dreck im ersatzbenzin . wie voll ist der tank jetzt , wenn er nicht komplett voll sein sollte dann tank ihn mal bis zum rand voll .
 
M

mcjanni

Gast
Ist nicht komplett voll, 5 Liter frisch von der Tanke! Kanister war neu! Komplett leer war sie nicht. Hat sich kurz verschluckt gestern Abend und ich bin mit dem letzen Tropfen in die Garage gefahren.

Wo hat das Ding denn nen Benzinhahn??
 
G

Gast6303

Gast
Wo hat das Ding denn nen Benzinhahn??

das frage ich mich auch ?
 
M

mcjanni

Gast
:-) Puuh, dachte schon ich hab was auf den Augen. :-)
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny