600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an

Diskutiere 600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab gestern Abend das Mop fast leer in die Garage gestellt und heute 5 Liter aussem Kanister rein gekippt ( Super Benzin ). Wollte...
M

mcjanni

Gast
Hi,
ich hab gestern Abend das Mop fast leer in die Garage gestellt und heute 5 Liter aussem Kanister rein gekippt ( Super Benzin ). Wollte starten, jedoch geht sie immer wieder nach 1-2 Sekunden aus und klingt Traktorähnlich. Ist sie einfach zu kalt oder woran kann es liegen?? Bin absoluter Neuling, bitte meckert nicht wenns was banales ist.
Danke
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie alt ist der Kraftstoff aus dem Kanister ?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Surrt die Benzinpumpe?

Mach mal drei vier mal hintereinander Zündung an und aus (nach so 20sec.) und schau mal ob sie dann länger läuft.

Wenn du das Problem immernoch hast und die Benzinpumpe läuft könnte evtl. ein Benzinfilter oder ein Problem mit dem Benzinhahn sein. Tipp ich jetzte mal.
 
G

Gast6303

Gast
war der tank komplett leer ? weil dann kann es sein das dreck und luft sich mitgezogen haben . evtl. war aber auch dreck im ersatzbenzin . wie voll ist der tank jetzt , wenn er nicht komplett voll sein sollte dann tank ihn mal bis zum rand voll .
 
M

mcjanni

Gast
Ist nicht komplett voll, 5 Liter frisch von der Tanke! Kanister war neu! Komplett leer war sie nicht. Hat sich kurz verschluckt gestern Abend und ich bin mit dem letzen Tropfen in die Garage gefahren.

Wo hat das Ding denn nen Benzinhahn??
 
G

Gast6303

Gast
Wo hat das Ding denn nen Benzinhahn??

das frage ich mich auch ?
 
M

mcjanni

Gast
:-) Puuh, dachte schon ich hab was auf den Augen. :-)
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
War Diesel im Kanister? :goldzahn:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kannst haben das du Luft in der Leitung hast und da hilft nur entlüften
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
:lol::lol::lol::lol::lol::smilie_f:

dann hätte ich aber lange entlüften müssen hatte ja garkeinen tank drauf und die pumpe aus dem tank lag in der schublade meiner Werkbank.

und als ich allles wieder zusammen hatte spirit rein einmal zündung an pumpe hatte kurz geblubbert und schon brummte die ursel wieder .

die Pumpe läuft aber noch ?
 
M

mcjanni

Gast
Ne, kein Diesel.... :icon_spa: Wie entlüfte ich denn die Anlage richtig? Geht das überhaupt selber?
Und wie merke ich dass die Pumpe läuft oder laufen will??

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:16 geschrieben, der vorherige um 20:33. ------------​

YouTube - GSXR issue, HELP

Dieses Video beschreibt zu 100 % mein Problem!!!!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich würd ja behaupten der (und dann du auch) hat Luft in der Leitung.
Hört man ja am Ende schön (und sieht man am Drehzahlmesser) dass es immer wieder zu unterschiedlich kurzzeitigen Zündaussetzern kommt. Aber das ist nur meine Vermutung, bin auch kein Mechaniker.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Voll egal, ob da Luft drin ist oder nicht. Die Bezinpumpe verdrängt die Luft, vorrausgesetzt diese läuft eben auch. Wie ein Vorredner schon meinte, guck mal ob die Pumpe läuft.

Zündung anmachen und horchen ob sie surrt.
 
M

Mr.Speed

Gast
Da hat der Rossi recht...die Luft wird doch duch die Benzinzufuhr verdrängt!!!
 
M

mcjanni

Gast
So, eben war ein ADAC Mensch bei mir. Hatte keine Ahnung und hat den mittlerweile aufblinkenden Fehler FI ignoriert. Keine Anstalten auch nur 1x anspringen zu wollen.
Also kommt gleich ein Abschlepper und bringt mein Mop nach Hamburg zum Händler in die Werkstatt. Bin mal gespannt was es denn nun ist.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ihr ist bestimmt nur zu kalt;)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Nicht das du das super e10 drin hast Vllt verkraften unsere Maschine das nicht...
 
M

mcjanni

Gast
Also ich hab e5 getankt. Und von Suzuki gibt es ne Freigabe für e10. Hab extra nachgefragt.
 
Thema:

600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an

600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K6 springt nicht mehr an

    600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

    600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • 600er k7 springt nich mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K6 springt nicht mehr an

    600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

    600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • Oben