GSXR-K6 750´er Tarnkappe

Diskutiere 750´er Tarnkappe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Und ich such mir ab Wolf :-) danke
T

Tom-1509

Kleingixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Und ich such mir ab Wolf :-) danke
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
sehr geil,

wenn du willst schick mir ein bild dann färbe ich dir die felgen in Photoshop mal rot
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Update 02.01.2013

Das Motorrad ist schweren Herzens verkauft worden.
Ich hoffe, dass der neue Besitzer genau so´n Spaß haben wird wie ich.

Ich denke mal, dass in der nächsten Zeit, auch nichts zweirädriges in´s Haus kommen wird, da z.Z. auf etwas noch schickeres gespart wird - Ich sage nur ///M ... Lasst euch überraschen.

Und falls doch ein neues Bike vor der Tür stehen sollte, dann leider keine GSX-R, sonder eher die RSV4, Panigale oder die neue R1.



Euch allen eine allzeit gute Fahrt und ein froher neues Jahr 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist schade, da du echt ein geiles Mopped hattest. Ich bin noch nicht so weit, dass ich meinen Hobel ersatzlos streichen könnte. So ein Bimmer mit M am Heck hat aber selbstverständlich auch seinen Reiz. Mit was für einem liebäugelst du?
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt... Müsste ich mir mal überlegen, nur ich hatte eigentlich vor, hatte ich hier noch garnicht erwähnt, ich wollte mir an die Seiten jeweils ein Aufkleber von der Unterschrift meines Gründervaters rankleben (Name: Atatürk)... Jetzt steh ich vor der Entscheidung :D
Das tät geil ausschauen.
Süper Motor arkadasim
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Das ist schade, da du echt ein geiles Mopped hattest. Ich bin noch nicht so weit, dass ich meinen Hobel ersatzlos streichen könnte. So ein Bimmer mit M am Heck hat aber selbstverständlich auch seinen Reiz. Mit was für einem liebäugelst du?
Liebäugeln tuh ich mit dem M3 E92 bzw E93...
Mal schaun, wenn's dieses Jahr klappt, poste ich's.
Dir allzeit ne gute Fahrt, blein oben Kumpel :clap:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier noch mal paar Fotos zum Abschluß meiner GSX-R-Zeit.
Es war eine wirklich atemberaubende Zeit mit ihr. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich - ihr wisst was ich mein...

Hier die Fotos.

afd1d85507d34dbb33c9a1aa149fbe80.jpg

IMG_5976.JPG

IMG_4445.JPG



Euch allen eine unfallfreie und amüsante Zukunft.
Ich meld mich, wenns was neues gibt. Bleibt schön oben und machts gut.
Euer Arda
 
zeheress

zeheress

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
26
Ort
berlin
Motorrad
-
Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass es deine Maschine war, die gemacht hat, dass ich mich in die GSXR750 verknallt habe. Als ich sie bei Mobile sah wollte ich sie unbedingt haben. Dann war sie leider ruck-zuck weg:(
Also nochmal ein Lob an dich und der Maschine.

Grüße aus Moabit!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass es deine Maschine war, die gemacht hat, dass ich mich in die GSXR750 verknallt habe. Als ich sie bei Mobile sah wollte ich sie unbedingt haben. Dann war sie leider ruck-zuck weg:(
Also nochmal ein Lob an dich und der Maschine.

Grüße aus Moabit!
Bestätigung für die getätigten Investitionen zu bekommen ist natürlich schön, danke dafür.
Hoffentlich findest du ne Neue und hast Spaß mit.
Bleib oben.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
UPDATE:

Nach wochenlanger Suche und Motorradabstinenz, habe ich mir endlich
ein neues Bike angeschafft...


--> Aprilia RSV4 Aprc <--
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Bilder ...

Glückwunsch


Von Unterwegs gesendet, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !
 
Thema:

750´er Tarnkappe

750´er Tarnkappe - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben