750 K6 bei Ebay geschossen

Diskutiere 750 K6 bei Ebay geschossen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde. Hab diese K6 bei Ebay erstanden. SUZUKI GSXR 750 K6 bei eBay.de: Suzuki (endet 30.08.09 14:25:32 MESZ) Vielleicht kennt der eine...
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Gemeinde.
Hab diese K6 bei Ebay erstanden.
SUZUKI GSXR 750 K6 bei eBay.de: Suzuki (endet 30.08.09 14:25:32 MESZ)
Vielleicht kennt der eine oder andere das Bike oder sogar den bisherigen Besitzer.
Habe das Bike unbesehen ersteigert..wollte eigentlich dieses WE hinfahren und das noch erledigen...geht leider aus Zeitgründen nicht...
Werde sie also nächsten Samstag abholen...
Denke oder besser gesagt hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht...
Würd gern Eure Meinung zum Bike hören...
Grüße@All speedjunk69 (Andi)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bisschen wenig kilometer in der zeit ,der arrow hat aber keine e-nummer / abe damit dir das klar ist und bei den hebeln von magura würde ich mich auch noch an deiner stelle schlau machen der rest sieht schick aus aber bin gespannt ob es auch in echt bei der realität bleibt
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
optisch nen nice bike habe ich mir auch angeschaut bei ebay ,ja dann viel Spaß damit und schön im Sattel bleiben .
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
für mich hört sich das nach nem rennhobel an! muss ja aber nicht unbeding heißen das sie nicht in ordnung ist
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
@Arlen Ness
Ja die Kilometer kamen mir auch komisch vor....
Nach Aussage des Verkäufers hat er noch ein 2. Bike .
ca. 5000 km sei er auf der Landstrasse gefahren und 3 Rennwochenenden,so sind die 7000 zusammen gekommen.
Hat angeblich zu wenig Zeit beide Bikes zu bewegen und verkauft deshalb die 750er.
E-Nummer ist mir eigentlich relativ schnurz...meine Bikes hatten noch nie nen Legalen Auspuff,,hatte bisher immer Glück,trotz Kontrolle durch die grüne Rennleitung.Und Originalteile zum rückrüsten gibts ja dazu..für den Notfall:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:02 geschrieben, der vorherige um 11:56. ------------​

Na ja erzählen kann man ja viel....
Er sagt er habe sie auch immer ordentlich warm gefahren..also nicht im kalten Zustand sofort volle Power gegeben...ich denke wenn das alles stimmt ist auch der Preis mit den ganzen Anbauteilen in Ordnung..denn jeder hier weiß ja was das Zeug so kostet....
Ja ja unser Hobby halt..
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist n schickes Bike...aber mal ehrlich...ich würde mir NIE ein dermaßen "Verbasteltes" Motorrad kaufen ohne es gesehen und Probegefahren zu haben! :eek:

Hoff für dich, dass alles in Ordnung ist! Dann wirst viel spaß mit deinem Hobel haben ;)
 
T

Timmay

Gast
jajaa,,ich wollte mir auch mal eine K6 bei ebay kaufen und mir war karlsruhe einfach zu weit zum fahren.
habe dann zum glück eine in berlin gefunden und vorm kauf probefahren dürfen.
das ist und war mir einfach sicherer
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Glückwunsch zum Bike:klatsch: Was soll denn an den Kilometern komisch sein? Bloß weil so wenig damit gefahren wurde? Net immer alles madig reden;)
Gibt genug 1000er K1-K3 die noch net mal 6000 km auf der Uhr haben:eek: Also, locker bleiben:kiffer:
Was willstn bei ner Probefahrt merken? Bremst, beschleunigt, LKL ist ok, Kupplung ok, Bremsenbeläge ok, Kette ok, keine Kratzer, Reifen gut. Das wars;) Wird sich bestimmt keiner die Mühe machen die Kiste zu zerlegen:nono:
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Meine 3/4 Gixxer

Hallo Gemeinde.
Habe die bei Ebay ersteigerte 750er jetzt seit 2 Wochen zuhause.
Kann nur sagen: Hammerteil....
Alles so wie es der Verkäufer beschrieben hat....Habe sogar noch 2 Große Kartons mit Originalteilen,zusätzlichem Kurzhubgasgriff,verschiedene Übersetzungen,Hebel und und und..dazubekommen.Die Maschine wurde bei Micron abgestimmt...
K&N Filter ,offeneArrowRacinganlage,Powercommander,Dynojet,Schaltautomat. Laut beigefügtem Diagramm 138,5 PS am Hinterrad..Nicht schlecht wie ich meine.

Einen kleinen Mangel hat sie allerdings...

Die Floater an den vorderen Bremsscheiben sind ausgeschlagen und klappern etwas beim fahren auf schlechter Strecke.Die Bremsleistung ist aber hervorragend.
Ich will jetzt im WInter oder spätestens nächstes Frühjahr eh auf Wavescheiben umrüsten von daher ist das also nicht weiter schlimm..

Ach ja und noch was...
Der Verkäufer hat in seiner Suzukiwerkstatt nen DB-Killer in die Arrow-Racinganlage einschweißen lassen.damit man damit auf der Strasse fahren kann..Ist irgendwie immer noch schön laut aber untenrum irgendwie zugestopft..werde das Teil also mal entfernen und testen wies ohne geht:D

Gruß:speedjunk69(Andi)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Erstmal gute fahrt und viel spass mit der kleinen.

Denk aber dran das auch wenn ein Killer eingesetzt wird die Anlage nicht zugelassen ist wenn kein E-Zeichen drauf ist.;)
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja weiß ich ....Kann nur hoffen das sie mich nicht erwischen...
Ansonsten muß ich halt zurückrüsten...
Der Sound ist einfach zu genial....
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Einen kleinen Mangel hat sie allerdings...

Die Floater an den vorderen Bremsscheiben sind ausgeschlagen und klappern etwas beim fahren auf schlechter Strecke.Die Bremsleistung ist aber hervorragend.
Ich will jetzt im WInter oder spätestens nächstes Frühjahr eh auf Wavescheiben umrüsten von daher ist das also nicht weiter schlimm..
ich denke mal das was du merkst ist ganz einfach

die bremsscheiben wurden auf voll schwimmend umgebaut mit anderen Floatern bestimmt auch welche von Micron das ist dann normal da sich die scheiben dadurch bewegen und du ein klappern merkst sinn und zweck der sache :D dadurch können sie sich nicht verziehen wenn sie zu warm werden und passen sich immer den belägen an

nachteil ist dann halt das klappern was du merkst

mit dem Vollschwimmend steht ja im Ebay text mit drin :cool:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also wie ich des seh hast aber Glück gehabt und n gutes Schnäppchen gemacht, mit den ganzen Teilen wär die beim Händler schon gut teurer gewesen

mir persönlich wärs zu unsicher gewesen ohne Besichtigung, aber echt sehr schick, tät ich scho nehmen:D
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
@pasi
Hallo erstmal.
Das mit dem Sinn und Zweck der schwimmend gelagerten Bemsscheiben war mir schon klar...
Nur ..die Scheiben lassen sich auch in Querrichtung und nicht nur in Fahrtrichtung ziemlich stark bewegen....:confused:
bin mir nicht sicher ob das normal ist????bzw. wo da die Grenzen sind?
Aber ich könnt ja mal in den Techniktreads nachlesen ,vielleicht steht da ja was drin:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann Glückwunsch zum neuen Bike.
Viel Spaß mit dem Gerät! :cool:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ach ja und noch was...
Der Verkäufer hat in seiner Suzukiwerkstatt nen DB-Killer in die Arrow-Racinganlage einschweißen lassen.damit man damit auf der Strasse fahren kann..Ist irgendwie immer noch schön laut aber untenrum irgendwie zugestopft..werde das Teil also mal entfernen und testen wies ohne geht:D

ja ich kann jetz umrüsten und das ist nicht so toll und billig!
welchen hat er verbaut? den thunder oder pro race? oder gar die CUP version!:lol:

wenns dich hat dann wirds nicht lustig! meiner ist auch im Stand leise also da war der MIVV viel lauter aber ab 5 dann geht die Post ab!
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Glückwunsch zum neuen mopped! Sehr schick! Aber riskant (eBay)! Und für mich ein klares rennmopped gewesen. Keiner der nur 3 mal auf der renne war baut sich ne Finne,schaltautomat, kurzhubgasgriff etc ans mopped. Noch dazu die Race-Anlage. War wahrscheins Ein reiner rennhobel und er hat die originalverkleodung wieder rangebaut. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem Ding ;) kann mich natürlich auch täuschen ...
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Ein sehr schönes Bike !!!
Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na das freut mich das du zumindestens noch keine gravierenden mängel festgestellt hast. das mit den bremsscheiben, floatern etc denk ich, ist im verschleiß enthalten.

viel spass mit ihr :D
 
Thema:

750 K6 bei Ebay geschossen

750 K6 bei Ebay geschossen - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben