750 K6 Yoshimura Edition

Diskutiere 750 K6 Yoshimura Edition im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin! Ist das bei der 750er K6 Yoshimura Edition eine Komplettanlage? Kann mir einer sagen wie der Sound so ist von dem GP evo? mit und ohne DB...
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
Moin!
Ist das bei der 750er K6 Yoshimura Edition eine Komplettanlage?
Kann mir einer sagen wie der Sound so ist von dem GP evo? mit und ohne DB Killer? :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
NEin ist keine Komplettanlage nur der ESD

Beim Sound gehen die Meinungen auseinander einer sagt gut der andere sagt scheiße
meiner Meinung ist er das Geld nich wert
Gibt bessere für deutlich weniger
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
NEin ist keine Komplettanlage nur der ESD

Beim Sound gehen die Meinungen auseinander einer sagt gut der andere sagt scheiße
meiner Meinung ist er das Geld nich wert
Gibt bessere für deutlich weniger

richtig ist nur ein endschalldämpfer und der klingt wie dein originaler Auspuff:lol:

der kostet übelst asche,ist das geld echt nicht wert!

und die optik ist echt geschmackssache,ist mir viel zu groß!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich behaupte das gegenteil ,jeder auspuff klingt daneben wenn er neu ist aber nach paar km wenn er eingebrannt ist wirst dich umschauen
 
M

Mr.Speed

Gast
jep..sehe das wier Arlen Ness....

Vllt isser sein Geld nicht wert..aber man muss sich den auch nun nicht neu kaufen oder? Hab ich ja auch nicht!!
Das der Sound wie beim original ist, ist völliger quatsch! Der ist schon gut laut und hört sich auch ganz gut an. Ich glaub die allermeisten Leute, die sagen der taugt nix und der hört sich na nix an, haben den immer nur im Stand gehört und nie unter last. Weil erst dann wird er böse!!!! zb. 2.Gang bei 4000 touren..dann kannste dir schon mal anfangen die Ohren zu zu halten. Mich hat mal ein Grün-Weisser Bruder angehalten der mir mein Moped still legen wollte, weil er nicht geglaubt hat das der Auspuff eine E- Nummer hat...War ne heuden Diskusion und nach einem Telofonat seinerseits mit einen Kollegen von ihm (der wohl richtig Ahnung haben musste) konnt ich weiter fahren.
Meine Kumpels wollen nicht mehr wirklich mit mir fahren, weil denen das gedröhne von dem Yoshi auf den Sack geht....
Und noch was zu dem DB Killer...Der Killer ist in dem Titanrohr eingeschweisst. Bekommst also erstmal nicht ohne weiteres raus... wenn aber doch (nachdem du die Schweisspunkte weggeflext hast) wirste ihn nicht mehr festbekommen, es sei denn du kannst Titan Schweissen ;).

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:33 geschrieben, der vorherige um 17:31. ------------​

.....,ist mir viel zu groß!

????? du weisst schon wie ein Yoshi GP Evo aussieht oder??;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
jep..sehe das wier Arlen Ness....

Vllt isser sein Geld nicht wert..aber man muss sich den auch nun nicht neu kaufen oder? Hab ich ja auch nicht!!
Das der Sound wie beim original ist, ist völliger quatsch! Der ist schon gut laut und hört sich auch ganz gut an. Ich glaub die allermeisten Leute, die sagen der taugt nix und der hört sich na nix an, haben den immer nur im Stand gehört und nie unter last. Weil erst dann wird er böse!!!! zb. 2.Gang bei 4000 touren..dann kannste dir schon mal anfangen die Ohren zu zu halten. Mich hat mal ein Grün-Weisser Bruder angehalten der mir mein Moped still legen wollte, weil er nicht geglaubt hat das der Auspuff eine E- Nummer hat...War ne heuden Diskusion und nach einem Telofonat seinerseits mit einen Kollegen von ihm (der wohl richtig Ahnung haben musste) konnt ich weiter fahren.
Meine Kumpels wollen nicht mehr wirklich mit mir fahren, weil denen das gedröhne von dem Yoshi auf den Sack geht....
Und noch was zu dem DB Killer...Der Killer ist in dem Titanrohr eingeschweisst. Bekommst also erstmal nicht ohne weiteres raus... wenn aber doch (nachdem du die Schweisspunkte weggeflext hast) wirste ihn nicht mehr festbekommen, es sei denn du kannst Titan Schweissen ;).

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:33 geschrieben, der vorherige um 17:31. ------------​




????? du weisst schon wie ein Yoshi GP Evo aussieht oder??;)


achso,der evo ist der kleine,dachte die häßliche zuckertüte:doublepu:
 
C

customiXXer

Gast
Ich kann dem nur zustimmen!!!

Der Yoshi EVO ist einer der geilsten ESD die es für die K6/7 gibt !!!
Hammer Sound, Geile Optik und und teuer :D !!!

Also Preis Leistung geht eig. weil Akrapovic und Co. auch nicht billig sind... aber rein für nen ESD ist das natürlich sehr viel GELD!

Ich finde den Sound einfach genial und unbeschreiblich!

Gruß Daniel
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
die meinungen gehen ja ziemlich auseinander =)
Und vom Sound her? Eher ein Kreischen oder eher dumpf?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
naja, vll sollte man auch noch mit anmerken, dass man den esd garnicht mehr kaufen kann. ausser gebraucht bei ebay oder im marktplatz!
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
Ich hab mir ne 3/4 K6 mit Yoshi gekauft =)
dauert nur noch bis ich die zuhause hab!
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also so wie ich meinem yoshi zuhöre :gruebel: , is er untenrum richitg dumpf :klatsch:.....oberrum kreisscht der bei mir wie eine wilde furie

also meiner is noch recht jung....... aber laut find ich ihn schon, denke dass da soundmäßig nach oben noch was kommt.....:D
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe mir nun auch einen euen Yoshimura GP EVO geleistet!

Frage dazu: Meint ihr man kann den Kat in dem Kasten raus bekommen ohne diesen auf zu machen? Also rein bohren und rest mit der Zange raus ziehen oder so? Ist halt ein kleines stück weit drinnen...
 

Anhänge

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Japp Benny das geht. Hab ich beim Serienbrotkästchen auch hinbekommen. Mit nem langen Bohrer immer wieder reinbohren, zwischendurch mit Hammer und Meißel mal reinhaun. Bei mir hat's ca. ne Stunde gedauert.
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ok, werd erstmal schauen wie er original klingt! Und dann entscheiden...

Wie lang ist der Kat ca? Und wie hörbar hat sich der Klang verändert?
 
M

Mr.Speed

Gast
ich hab den Yoshi und bin sehr zufrieden damit..Alle die was anderes sagen haben erstens keinen und zweitens keine Ahnung ;)
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
kann man den eigentlich auch auf ne K1 irgendwie drauf machen ?
oder geht das gar nicht ?
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
wo hast den denn noch ergattern können? kostenpunkt?
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
da kann ich nur zustimmen..da yoshi hat nen hammer sound,mußte halt richtig einfahren.
ich hab mein db killer rausgebaut und klingt viel dumpfer im stand...
denn db killer kannst auch jederzeit wieder einsetzen dank demm engen rohrdurchmesser.
 
Thema:

750 K6 Yoshimura Edition

750 K6 Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • GSXR 750 Yoshimura Edition

    GSXR 750 Yoshimura Edition: Hey Leute, seit montag hat mein örtlicher Händler eine 750er Yoshi Edition (ich glaube seriennummer 107 oder 117) da ich die seit 2 jahren schon...
  • GSXR 750 Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • GSXR 750 Yoshimura Edition

    GSXR 750 Yoshimura Edition: Hey Leute, seit montag hat mein örtlicher Händler eine 750er Yoshi Edition (ich glaube seriennummer 107 oder 117) da ich die seit 2 jahren schon...
  • Oben