GSXR-K7 750 k7 black&white

Diskutiere 750 k7 black&white im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo So hier auch mal ein paar Bilder von meiner neuen Gixxe, gestern aufgenommen. Endlich offen :D bis 02.07 gedrosselt mit einer 600 K3...
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo

So hier auch mal ein paar Bilder von meiner neuen Gixxe, gestern aufgenommen.

Endlich offen :D bis 02.07 gedrosselt mit einer 600 K3 gefahren...einfach unbeschreiblich
 

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Für meinen Geschmack etwas zu leer und das mit dem Spiegel ist nicht mein Geschmack. Aber, wenn du das ändern würdest wäre es warscheinlich ein Bike bei dem ich "wuhaaaaa" sagen würde.

Immer schön oben bleiben und die Zeit genießen ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
flaime hat recht. das ist erstmal 'ne gute basis! mach was tolles draus! :)
 
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Bin auch scho auf der Suche nach Aufkleber aber sollte schon was spezielles sein.

Hat jemand Ideen??
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Finde diese 3d style aufkleber meiner K9 ziemlich nice. Weiß aber nicht ob man die irgendwo kaufen kann.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
würde ein "3d gsx-r logo" in schwarz draufknallen... *edit... lol zwei dumme, ein...
und noch einen anderen auspuff...

ansonsten sieht die maschine echt schön aus (bis auf den spiegel)

und ich beneide dich allein um die kurve im hintergrund ;) reifenschänder :p
 
jardine_jäger

jardine_jäger

Minigixxer
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Ort
Dresden
Motorrad
gsx r 1000 k7
Ich würde es so lassen! Bis auf die Spiegel sehr schickes Bike! Die Aufkleber müssen nicht sein!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
GEIL! mir gefällt das simple leere design!!!
 
T

Timmay

Gast
sieht ganz gut aus - vllt hätte ich andere sachen schwarz gemacht die jetzt weiß sind und andersrum =)

aber der reifen sieht ja doll aus, meiner ist glatt wie ein babyarsch
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
alter was hasten mit dem reifen gemacht? Schleifmaschine drangehalten? :D

find die farbe echt cool. fehlt nur nochn schwarzer aufkleber irgendwo :)
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
sieht cool aus.
Gibs zu du hast den Reifen mit grobem Schleifpapier bearbeitet:)
Aso zum Spiegel.
Wenn man bei euch darf, mach ihn ganz weg. Wer braucht schon Spiegeln.
Sonst scheint ne nette Gegend zu sein wo du das Foto gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schwaz weiss ist der hammer
aber wie die anderen schon sagen sieht nackig aus
da geht nochwas ;)
 
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich steh auch auf sehr cleanes Design und möchte noch sehr schlichte Aufkleber, z.B. das GSXR-Logo und meine Initiale oder so. Wobei das Corona-Design gefällt mir auch sehr.

Leider darf man den Spiegel nicht entfernen, dies ist das erlaubte Minimum bei uns. Aber der Spiegel ist ja auch teilweise nützlich und die Blinker sind auch weg.

Ihr habt mich erwischt, hab den Reifen mit dem Brenner erhitzt und geschliffen ;)

Das Bild hab ich im Elsass (Frankreich) aufgenommen ca. 1h von der Grenze entfernt. In diesem Gebiet hat es perfekte Strassen und bei vielen Kurven keine Ein- bzw. Ausfahrtsmöglichkeiten für Autos oder sogar Traktoren :D Risiko also ziemlich gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Geiles Bike!!
Noch zwei drei ganz dezente Aufkleber würden mir gut gefallen.
Der Reifen erzählt eine Geschichte von einem Mann der verdammt viel spass hatte.
 
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Mir würde sowas gefallen, sehr dezent. Mal schauen wo man das herbekommt und was das kostet, eventuell lass ich es auch per Airbrush draufspritzen, hab da jemanden in der Familie.


 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja dem Achim sein ist schon schick... das ding sieht immer noch aus wie aus dem LAden
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mic04, hast du vom Achim das ok, seine Bilder zu posten...ich erinner mal dezent an Sachen wie Bildrechte u.ä.

Vllt. verlinkst du sie lieber, als sie öffentlich in deinem Post darzustellen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schickes Gerät!!!
Gefällt mir richtig gut und immer schön oben bleiben. :cool:
 
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Mic04, hast du vom Achim das ok, seine Bilder zu posten...ich erinner mal dezent an Sachen wie Bildrechte u.ä.

Vllt. verlinkst du sie lieber, als sie öffentlich in deinem Post darzustellen...
Hab die Bilder im Netz gefunden und hat mir dermassen gefallen, dass ich sie gespeichert habe :D Hab sie nun entfernt...

Kannst du mir sagen wo ich die Bilder zum verlinken finde?? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

750 k7 black&white

750 k7 black&white - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben