Abgeräumt oder Strike mal anders

Diskutiere Abgeräumt oder Strike mal anders im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab ich grad im Netz gefunden. :eek: http://www.gaskrank.tv/tv/touring-strasse/crash-in-spain.htm *kopfschüttel*
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Meiner Meinung nach, mal wieder der elementärste Fehler überhaupt: immer da hinschauen, wo man hinwill bzw. nicht dahin schauen, wo man nicht hinwill ... Denke der Autofahrer hat zu sehr die Motorradfahrer fixiert.
Sollte einem eigentlich in der Fahrschule eingebläut werden.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schaut so aus als wäre der alte mann überfordert denn er bleibt erstmal auf dem gas bevor er erkennt das was schief ist
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
OMG Hammerhart... Ohne Worte... Für mich sieht es aber ganz danach aus als würde er über die Vorderräder wegschieben also Übersteuen.. Die Fahrbahn ist teilweise naß... Sieht man am Anfang auch am Motorradreifen.. Vll war er zu schnell... Und im Schockzustand dann nochmal ordentlich Gasgegeben...

Greetz Doggi
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
*Untersteuern

ansonsten sehe ich es wie Arlen Ness
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Bin sprachlos!!!Das ist ja mal richtig übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Für mich sieht es aber ganz danach aus als würde er über die Vorderräder wegschieben also Übersteuen..
Falsch - das ist Untersteuern. Übersteuern ist, wenn der Ars.. rumkommt. Aber stimmt, so sieht es aus und bis er endlich hält hat er dann gleich 3 abgeräumt. Vollkommen überfordert der Kerl....

Gruß

lomax
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Unglaublich. Meine Meinung ist, dass der Mann einfach zu alt ist, um sicher Auto zu fahren.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich pers würde an ort und stelle den fürherschein mit der schere durschschneiden ... kopfschüttel
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ach du sch...was ist das denn:eek:
Sieht so aus,als wäre der gute im komplett falschen Gang...als der dann endlich alle abgeräumt hat, springt sein Wagen ja noch ein bisschen...so als wäre er im dritten und der Merci hat genug Drehmoment um ihn dann noch den Berg hoch zu drücken...
echt krass

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

verbessere mich: ist ein suzuki:cool:
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
und das zeigt mal wieder... jeder mensch mit fahrerlaubnis sollte ab alter XX nen reaktionstest und n fahrsicherheitstraining mit prüfungsrelevanz durchlaufen... holländer schon ab alter XX -20 !!!!!!

"ich fahre 50 jahre unfallfrei" -> und fahre dann 4 leute in den tod... jucheeee! und schuld sinds dann immer wieder die jungen wilden...

-> bin diesen sommer auf ner ganz normalen eifellandstrasse ohne harte kurven mit gemütlichen 100-110 kmh (ich habn meilentacho is nie so gut zu erkennen ;) ) gefahren... und vor mir ist ne halbtote oma in nem silbernen polo die ohne licht keine 30 kmh macht... landstrasse ohne begrenzung 100... und sie macht 30... na klasse!

-> ein dorf weiter will ein wenig fahrer seine urgixxer zum tüv fahren... es steht ein lkw-fahrer ohne lichtzeichen mitten auf der spur und "kontrolliert seine lieferscheine" ...hinter ner kuppel.. in ner 100er zone!!! gixxerfahrer fährt ausm ortsausgang raus.. gibt natürlich gas.. muss links vorbeiziehen, auto kommt entgegen, abflug, tod.. ÄTZEND...
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
2 Kollegen von mir sind frontal in ein Auto, weil dieses ihnen vor einer 180°-Kehre auf ihrer Spur entgegen kam (ähnliuch, wie im Video).
Beide geflogen - einer drüber, der andere in die Windschutzscheibe. Ersterer hatte alle Gelenke gebrochen (11 Brüche) und hat nun 'zig Platten und Schrauben im Körper. Der andere hatte nur Prellungen ! Motorräder Schrott - fingen sogar Feuer.
Dem Autofahrer ist nix passiert - war uneinsichtig. Angeblich wäre in der Kurve eine Ölspur gewesen. Sein Wagen hatte aber wegen zu hoher Geschwindigkeit übersteuert und so war er auf die Gegenfahrbahn geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ja, schlimm...kein Thema ! Aber eigentlich sollte dieser Bereich hier für FUN (wie die Überschrift schon sagt) sein...und die ganzen Sprüche von wegen "alter Opa" und ähnliches sind mMn auch sehr unpassend ! Ihr habt doch alle Eltern, die wahrscheinlich auch noch Auto fahren - wollt ihr denen das auch verbieten ?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es geht ja nicht darum es per se zu verbieten. Ich finde einen regelmäßiegn Check ab ca. 70 aber durchaus gerechtfertigt. Berufskraftfahrer müssen das doch, wenn ich mich nicht irre, auch machen und ein beruflich gefahrener PKW stellt für mich ein das gleiche Gefahrenpotential wie ein privat bewegter dar.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ja, schlimm...kein Thema ! Aber eigentlich sollte dieser Bereich hier für FUN (wie die Überschrift schon sagt) sein...und die ganzen Sprüche von wegen "alter Opa" und ähnliches sind mMn auch sehr unpassend ! Ihr habt doch alle Eltern, die wahrscheinlich auch noch Auto fahren - wollt ihr denen das auch verbieten ?
Klar, der Bereich ist nicht der richtige für solche Videos, aber keiner spricht davon, alten Menschen das fahren zu verbieten. Und das Thema das alte Leute einen Fahrtest machen sollten, ist auch nicht neu.

@Mindphaser: ja, selbst wenn es meine Oma wäre die im Straßenverkehr überfordert ist, gehört da nicht mehr hin
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab das Video hier geposted, da es keinen anderen passenden Bereich wie "Videos allgemein" gibt.

Der Autofahrer ist sichtlich zu schnell in diese NASSE Kurve gefahren. Ich kann mir vorstellen, dass der Schreck und die Schockreaktion des Unfalls dann so groß ist, dass es einem passieren kann die Pedale zu verwechseln oder ähnliches. Ob der ältere Herr nicht mehr in der Lage ist ein KFZ zu führen, lässt sich aus dem Video meiner Meinung nach nicht mit 100%iger Sicherheit ableiten. Unfälle passieren nun mal jungen, mittelalten und auch alten Menschen. Aber abgesehen davon bin ich auch dafür ab einem gewissen Alter wie z.B. 60 + regelmäßige Test zu machen. Es ist im Grunde genommen absolut unverständlich, dass es das noch nicht gibt.
 
Nolle1985

Nolle1985

Pocketbiker
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
9
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
unglaublich... und da heisst es dann wieder Motorradfahrer :nono:
grundsätzlich bin ich auch für einen Test ab einem gewissen Alter... Aber wie sollen die Omis dann zum Einkaufen kommen? Per Bus? Unzumutbar...
Wird sich kaum umsetzen lassen...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie der die Bremse auch nicht findet. Sieht das über die Spur raus kommt, nimmt den ersten mit und dann räumt er weiter ab weil er am Gas bleibt. Ich dachte zuerst schon der will weiter fahren und bleibt garnicht stehen.
Der war sicher auch nicht ganz nüchtern unterwegs.
 
Reinhold

Reinhold

Minigixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18
Ort
Nidderau
Motorrad
GSX R 750 K7; KTM SD
was soll man da sagen...? Üben, üben, üben...
 
Thema:

Abgeräumt oder Strike mal anders

Abgeräumt oder Strike mal anders - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 Lucky strike

    Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer, Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung.. Hab von mehrer Leute gehört...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • SRAD Lucky Strike SRAD

    SRAD Lucky Strike SRAD: Hier mein SRAD mit der Lucky Strike Lackierung =)
  • Lucky Strike Edition

    Lucky Strike Edition: Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 Lucky strike

    Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer, Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung.. Hab von mehrer Leute gehört...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • SRAD Lucky Strike SRAD

    SRAD Lucky Strike SRAD: Hier mein SRAD mit der Lucky Strike Lackierung =)
  • Lucky Strike Edition

    Lucky Strike Edition: Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Oben