ADAC-Mitglied, Ja oder Nein?

Diskutiere ADAC-Mitglied, Ja oder Nein? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sag nicht sowas, kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer nur die anderen trifft. Manchmal schlägt das Schicksal einfach zu. Da...

Bist Du ADAC-Mitglied?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Wenn man mal ne Panne auf der Autobahn hat is des super, aber wann hat man sowas mal??

Also ich finde da zahlt man mehr, als man rauskriegt ;) (an Leistung)
Sag nicht sowas, kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer nur die anderen trifft. Manchmal schlägt das Schicksal einfach zu. Da lohnen sich die knapp 80€ schon. Ausserdem bekommt man ein recht informatives Magazin dazu...

Gruß
Thomas
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Sehe es genauso woe M.F.I.C,
bin auch Mitglied aber werd bald abspringen da Du die selben Leistungen auch mit nem (gibt es die noch?) Schutzbrief erhältst.
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
denke das der ADAC nicht billig ist, ABER wenn man in Not ist UNBEZAHLBAR

Als Plus-Mitglied kommen die Schutzbriefleistungen dazu und die sind Gold wert!

Z.B man legt sich irgendwo, weit weg der Heimat, auf den Pinsel, einen Anruf und die kümmern sich, das man nach Hause kommt.

Arbeite in einer Klinik und habe es mehrfach erfahren, wie der ADAC sich kümmert: Pat. mit Hubi zum nächsten Flughafen und dann mit dem Learjet nach Hause, das einzige an Bürokratie war:.....sie wollten die Mitgliednummer wissen.

Mir ist dieses Plus an Sicherheit die Kosten wert!

Gruß
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
JA und sehr zufrieden
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Bin vor ca. 6 Jahren ausgetreten.
Hab sei dem ein Firmenauto wo ich eh nichts bezahle und
fürs Moped ist der Schutzbrief bei der Versicherung mit dabei.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Bin vor 2 Jahren ausgetreten , da die Leistungen meiner Versicherung fürs gleiche Geld umfangreicher waren, war allerdings aber auch kein Plus-Mitglied. Würde jedem ausschließlich nur die Plusmitgliedschaft empfehlen, da es sonst wirklich blöd ist wenn man fernab der Heimat stürzt und der Adac bloß bis zur nächsten Werkstatt fährt :(
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Bin beim ACV. Gleiche Leistungen wie ADAC, aber günstiger und bei meiner Versicherung bekommt man ALLE Versicherungen zum Beamtentarif. Geht aber nur wenn man ACV-Mitglied ist.
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Nicht Mitglied und auch niemals gewesen.
Mein Schutzbrief deckt für 6€/Jahr vieles ab was mir der ADAC bietet. Zwar war ein Angebot mal recht attraktiv von denen, aber das war auf der Straße angequatscht und schriftlich wollte man mir das nicht geben. Gegen sowas hab ich ja ne Allergie...
 
H

Heizer650

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
JA auf jedenfall ADAC aber Plus Mitglied zum glück hab ich die!!! Weil so oft wie die mich schon nach haus gebracht haben seit dem ich den lappen(seit ich 16 bin) hab!!! ich glaube die hatten mir schon gute 11 oder 13 mal geholfen sowohl mit Bike als auch mit Auto!!!! Kann die jedem empfehlen!!!
 
D

Der_Neue_GiXXer

Pocketbiker
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
4
Ort
Trostberg
Motorrad
3/4 K8
Ich bin auch Plus Mitglied.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Bislang immer alles wunderbar geklappt. 4 Jahre dabei, bis jetzt jedes Jahr eine Panne, so dass ich den Beitrag wieder drinne hab ;-)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Ich kann es nicht empfehlen und habe vorgestern diesen scheiß Verein gekündigt. Mußr mich nach einer Panne um einen anderen Abschleppdienst kümmern, da ich am Telefon abgelehnt wurde
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
bin nicht im Adac und werd es auch nicht machen!
Find den Verein etwas komisch....

Wie aber auch schon bei meinen Vorrednern, in der Regel hilft der Schutzbrief der Versicherungen schon, und dieser ist wesentlich günstiger im Jahr als die 50€ oder so vom Adac.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich hab keine Mitgliedschaft bei dem Verein. Habs bisher auch noch nie gebraucht und konnte mir immer selber helfen. Zum glück.:D
 
E

Ex-User

Gast
Jo bin drin hab sogar so ne art Platin Karte *lach*
was solls, wenn ich bis jetzt hilfe brauchte sind sie immer zur stelle gewesen von daher is Okäää !!!!






Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:
 
M

MiTu

Pocketbiker
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
Moin,

bin schon seit 2002 mitglied beim ADAC.
O.k. habe zum Glück seit mindestens 12 Jahren keine Panne oder ähnliches gehabt.
Im Jahre 2003 hatte ich aber einen Totalausfall meiner damaligen Four-Honda.
Abtransport usw. währe teuer geworden.
In dem Moment dachte ich ...keine schlechte Idee mit dem ADAC.
Aber im Endeffekt muß das jeder selber wissen.

Gruße aus dem Norden.
 
Thema:

ADAC-Mitglied, Ja oder Nein?

ADAC-Mitglied, Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • ADAC Perfektionstraining am 14.08 HHR

    ADAC Perfektionstraining am 14.08 HHR: Wird jemand von euch dort sein?
  • ADAC Perfektionstraining am 14.08 HHR - Ähnliche Themen

  • ADAC Sicherheitstraining

    ADAC Sicherheitstraining: Hallo Community, ich würde gerne zum Anfang der Saison ein Fahrsicherheitstraining des ADAC besuchen. Die Preise fangen so bei ca. 80 € an und in...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

    1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • ADAC Rücktransport von Renne

    ADAC Rücktransport von Renne: Hallo zusammen, wollte mal nachgfragen ob schon jemand mal in die Situation gekommen ist, dass er auf der Renne gestürzt ist und ein...
  • ADAC Perfektionstraining am 14.08 HHR

    ADAC Perfektionstraining am 14.08 HHR: Wird jemand von euch dort sein?
  • Oben