Ärger mit der Frau

Diskutiere Ärger mit der Frau im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So jetzt steht sie beim Händler im warmen...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
So jetzt steht sie beim Händler im warmen...
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
so eine schöne gixxer habe ich lange nicht mehr gesehen *__*
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hey Gaskranker,
ich würde mit dem Bike rausfliegen, wenn nur der Vorderreifen die Terrassentür passiert hätte.
Mein Bike steht auch gut in der Garage :) man muss es ja nicht behandeln wie ein Baby auch wenn es genausoviel kostet :D

Lg
Roland
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich bzw das Bike musste bei mir ja auch wieder raus:(

Naja man soll es nicht übertreiben,hab ja nen anderen Platz gefunden nur der Kostet halt etwas!
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Also ICH würde meinem Mann auf Knien danken, wenn er schaffen würde mein Moped in unsre Wohnung zu stellen :eek: :pleure: aber meine Höhle ist so kleeeein !!!
 
Reinhold

Reinhold

Minigixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18
Ort
Nidderau
Motorrad
GSX R 750 K7; KTM SD
...wie geil ist das denn!! Respekt, endlich mal ne schöne Wohnzimmer Deko :-)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich stell meine auch ins Haus. Darf zwar nicht ins Wohnzimmer, aber wir haben quasi so nen Voreingangsbereich wo ich sie reinstellen kann.

Dabei fällt mir dann das Bild hier wieder ein! Hat auch nicht jeder!
 

Anhänge

tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Das legt sich wieder :-) ging mir genauso Männer an die Front
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Manche Frauen ticken halt nicht richtig. Die Kilo hat da echt gut in die Ecke reingepasst.
Gott sei Dank bin ich anders :D
Bei uns stehen im Moment vier Mopeds in der 45qm Einliegerwohnung. Sowas ist ganz praktisch, wenns in der Garage zu kalt zum Schrauben ist ^^
 
Thema:

Ärger mit der Frau

Ärger mit der Frau - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Unerklärlich Argerlich - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Oben