Airbrusher in der Gegend??

Diskutiere Airbrusher in der Gegend?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu Ich hätt gern nen Airbrush auf meinem Helm...kennt einer nen guten Brusher? Danke schonmal ;)
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Ich hätt gern nen Airbrush auf meinem Helm...kennt einer nen guten Brusher?

Danke schonmal ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Homburg ist nicht grad umme Ecke und wie ich das sehe, verkauft der nur ganze Helme :(
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja, denke nicht das die designs auf jeden helm passen ;)

aber geil sehn die aus.

Man muss ja nicht hin fahren. ;)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Homburg ist nicht grad umme Ecke und wie ich das sehe, verkauft der nur ganze Helme :(
Nein, tut er nicht ;)

Motiv samt Helm hinschicken, er guckt sichs an, sagt was es kostet, du überweist oder ner Nachname und dann gehts los ;)

Gruß
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich hab hier eine gute airbrusherin an der hand. Wenn du möchtest kannst mir den helm schicken, dann bringe ich ihn ihr vorbei und schicke dir den helm wieder zurück.
Beste grüße
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
jaa genau die marion hab ich auch gefunden und da werd ich auch meinen helm machen lassen ;) werd ein komplett angebot nehmen und mir den helm zuschicken lassen :)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Schade..Marion ist bis Juli ausgebucht.. :(

Lieb wäre mir wirklich ein Brusher hier um die Ecke..hinfahren ...Motiv drauf..ok..nach Hause fahren...:o

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:53 geschrieben. Der vorherige um 11:51 ----------​

Ich hab hier eine gute airbrusherin an der hand. Wenn du möchtest kannst mir den helm schicken, dann bringe ich ihn ihr vorbei und schicke dir den helm wieder zurück.
Beste grüße
Wenn ich hier keinen Finde, komme ich gern auf dich zurück ;)
Wenn du so lieb wärst und schon mal fragen würdest, was sie dafür nehmen würde..es soll eine Comicfigur von ca 10 mal 10 cm auf dem hinteren Teil des Helms werden.

Danke

Edit..diese hier um genau zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Helm bringen evtl demontieren von Teilen,anschleifen,Bild drauf ,mitnehmen.:D
Aber Klarlack musst du wo anders machen.

Schau mal in mei Profil da findest du Refferenz Bilder :cool:
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Elvira mein tipp; benutz lieber ein Aufkleber dafür. kostet dich tausend mal weniger und wenn es di rnicht mehr gefällt wird es abezogen.
gruß richy
 
E

Ex-User

Gast
hallo meli,hier habe ich noch nee adresse gefunden der hat vor jahren meine goldwing gebrusht war eine super arbeit von 12 motiven einfach klasse.wenn du bilder sehen möchtes ich habe da noch welche.ruf ihn einfach mal an.
index.html
gruß
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da würd ich auch n Aufkleber nehmen, bei der Größe
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Bei Interesse schaut in mein Profil,hab es noch mal aktualisiert.
 
E

Ex-User

Gast
habe ich mir auch gerade angeschaut,das sieht echt echt aus.klasse arbeit.
gruß
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hi elvira. Habs erst eben gelesen. Ich werd mal nachfragen.
 
Thema:

Airbrusher in der Gegend??

Airbrusher in der Gegend?? - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Airbrush - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Oben