Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich hab bei E-Bay eine Alarmanlage gesehen und w?rd jetzt gern Eure Meinung/Erfahrungen dazu h?ren. Ich denk ja dass man damit wohl keinen Dieb...
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Ich hab bei E-Bay eine Alarmanlage gesehen und w?rd jetzt gern Eure Meinung/Erfahrungen dazu h?ren.
Ich denk ja dass man damit wohl keinen Dieb abschreckt aber vielleicht t?usche ich mich ja.

E-Bay
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
also ich hab eine ?hnliche alarmanlage drin. blo? ausm louis. ich find die teile kool. ob s so viel gegen diebstahl bringt ist fraglich. aber eine abschreckende wirkung hats auf jedenfall. naja kommt aber voll poserhaft. weil wenn du sie ein o ausschaltesch piepst sie halt ziemlich laut...
 
God love the Gixxer

God love the Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
37
Ort
Sächsische Schweiz
Motorrad
gsxr 1000 k1
also ich hab die gleiche mir letztes jahr gekauft und eingebaut, sie funktioniert auch einwandfrei, nur finde ich k?nnte sie empfindlicher sein, das heisst sie reagieren ziemlich sp?t, ich habe 4 st?ck gekauft und bei einer kann man sich bequem draufsetzten ohne das sie los hupt! und negativ ist mir aufgefallen, das sie sehr viel strom zieht im scharf geschalteteten zustand, hatte moped 2 wochen stehen im herbst mit anlage scharf und danach war anschieben angesagt, nicht normal! (meine batterie war in ordnung!) und die fernbedienung ist nicht sehr stabil, der ring platzt ziemlich schnell aus dem plastik ab! also ich w?rd mir die nicht mehr kaufen:nono: lieber paar euronen mehr ausgeben f?r was besseres!
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
also eine ausm louis kann ich dir echt weiter empfehlen. meine ist ca 5 jahre alt funktioniert noch einwand frei. und die empfindlichkeit kann man da einstellen...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Eine Alarmanlage ?berlege ich mir auch schon lange. Wie erfahren in der Gixxerelektrik muss man sein, um die Louis-Alarmanlage selber einzubauen? :confused:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Lass die Louis Alarmanlage! Kauf Dir bei Deinem H?ndler die originale von Suzuki. ist die Legos4 mit speziellen Kabeln und Halterungen speziell f?r Dein Modell. Die K6 ist bereits f?r diese Alarmanlage vorbereitet und es ist ein reines Plug & Play system, geht supereinfach!

Bei Fragen kannst mich ja fragen, hab die selber eingebaut! funktioniert super!
 
M

MeisterJoda

Gast
Lass die Louis Alarmanlage! Kauf Dir bei Deinem H?ndler die originale von Suzuki. ist die Legos4 mit speziellen Kabeln und Halterungen speziell f?r Dein Modell. Die K6 ist bereits f?r diese Alarmanlage vorbereitet und es ist ein reines Plug & Play system, geht supereinfach!

Bei Fragen kannst mich ja fragen, hab die selber eingebaut! funktioniert super!
So schauts aus Stefan...bei meiner " Alten " :D hatte ich die verbaut, das ist null action, hintere seitenverkleidung weg, 4 oder 5 stecker, DIE NUR DA PASSEN WO SIE AUCH HINGEH?REN und gut!
Die wird bei mir wieder reingebaut, gibt mein Weihnachtsgeschenk;).
Haben aber bissle angezogen die Japaner...kost kpl. 200 Steine.
Also ich mach die rein, f?r 30 ?...also ich weiss nicht, da kann ich auch meinen hund nebendran setzen, das ist vielleicht zuverl?ssiger:cool:
Aber jeder wie er will.
Besser die wie keine mein ich mal.

Markus
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann sreum und meisterjoda nur beipflichten-habe die selbe und es funktioniert alles reibungslos. mensch ihr schreibt immer das gleiche was ich will.
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo du, ich habe auch eine Alarmanlage drin aber nicht gegen diebstal da bringt sie sicherlich nix aber gegen kinder oder assis die sich anlehenen oder hin langen ist sie sehr wirksam. Leider ist bei mir das Problem das Sie so viel an der Batterie zieht das ich alle 3 Monate die Batterie aufladen mu?. leider. Aber ich habe auch so ne einfache von Ebay gekauft und w?rde sie nimma her geben.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo du, ich habe auch eine Alarmanlage drin aber nicht gegen diebstal da bringt sie sicherlich nix aber gegen kinder oder assis die sich anlehenen oder hin langen ist sie sehr wirksam. Leider ist bei mir das Problem das Sie so viel an der Batterie zieht das ich alle 3 Monate die Batterie aufladen mu?. leider. Aber ich habe auch so ne einfache von Ebay gekauft und w?rde sie nimma her geben.
Also da hatte ich keine probleme...meine war angeschlossen und ist auch lange gestanden ?ber den winter! auf's 1.x angesprungen.

Am besten ist die " Panikfunktion ", da kann man so sch?n Leute erschrecken...
aber geb den Schl?ssel NIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS an " SCHNECKE " hier im Forum, da f?llt man leicht auf:lol:
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
oh ja die funktion ist sehr passend wenn kleine kinder mal wieder um die maschine schleichen, :lol:
kann auch sein das meine batterie auch einfach ziemlich alt ist
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So schauts aus Stefan...bei meiner " Alten " :D hatte ich die verbaut, das ist null action, hintere seitenverkleidung weg, 4 oder 5 stecker, DIE NUR DA PASSEN WO SIE AUCH HINGEH?REN und gut!
Die wird bei mir wieder reingebaut, gibt mein Weihnachtsgeschenk;).
Haben aber bissle angezogen die Japaner...kost kpl. 200 Steine.
Also ich mach die rein, f?r 30 ?...also ich weiss nicht, da kann ich auch meinen hund nebendran setzen, das ist vielleicht zuverl?ssiger:cool:
Aber jeder wie er will.
Besser die wie keine mein ich mal.

Markus
Danke!

Da muss ich mal kucken, ob ich die Originale auch ein bi?chen g?nstiger bekomme.

Is e bissl bl?d mit der Batterie! GSXR Lady hast du die Alarmanlage auch in der Garage an?

Gru
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
wennst was mit FErnstarter haben willst,... dann die AOLIN SCOUT !
 
M

MeisterJoda

Gast
Die hab ich auch schon g?nstiger gesehen :lol:

Oh mann, da wird wirklich der gr?sste M?ll verkauft. Stellt ne Vogelscheuche neben das Bike, das ist genauso effektiv oder schreibt ein Schild " FINGER WEG ":o
15 ? ...:p?h
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:confused:
... also Legos4, da werde ich mich mal auf die Spur machen!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Tino! tu Dir selber nen Gefallen und kauf die originale von Suzuki!

Wie gesagt ist supereinfach einzubauen, Kabelsatz ist vorger?stet und funtkionieren tut's auch. Kostet zwar um die 200 € aber ist jeden Cent wert.
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
tino in der garage brauch ich sie net da sie in der werkstatt im haus steht.
Habe auch Vernstart mit dran aber dazu m?sste man das schloss ausbaun und das war mir zu viel aufwand, habe es einfach nicht mit angeklemmt.
finde die originalen zwar einfacher da man sie nur ansteckt aber finde sie leiser als andere, meine ist ein wirklich schrecklicher ton und die von suzuki nimmt man anfangs kaum war meiner ansicht nach.
au?erdem sind die von suzuki nur mit sensor der auf winkel reagiert meine reagiert schon wenn sich nur jemand anlehnt oder allgemein hin langt
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tino! tu Dir selber nen Gefallen und kauf die originale von Suzuki!

Wie gesagt ist supereinfach einzubauen, Kabelsatz ist vorger?stet und funtkionieren tut's auch. Kostet zwar um die 200 ? aber ist jeden Cent wert.
Hi, sreum, war heute bei meinem H?ndler und habe die Originale von Suzuki angeschaut und er hat mir einen super Preis gemacht. Werde die jetzt nehmen!
Gru? tino
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi, sreum, war heute bei meinem H?ndler und habe die Originale von Suzuki angeschaut und er hat mir einen super Preis gemacht. Werde die jetzt nehmen!
Gru? tino
Definiere " guten Preis "...Suzi gibt normalerweise keine grossen Rabatte, die Raffgierigen haben ja erh?ht!!.
Sie kostet 201 ?, was zahlst du;)

Nur zum Vergleich, letztes Jahr, 185 oder 189 ?, m?sste auf der Rechnung schauen!!
 
Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Oben