alte zeiten auf ner r6 yamse

Diskutiere alte zeiten auf ner r6 yamse im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Wieso wechselt man von Yamaha zu Suzuki??????????

habe von Suzi auf Yamaha gewechselt, Aufgrund der Momentanen Design- und Qualitätstiefs der Bensheimer..........

wo Siehst du die Stärken??? Schwächen??

gruss 600erFreak
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
welche talsperre ist das denn? die klänge sind der hammer:D

aber oma und opa fand i noch besser:lol:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wieso wechselt man von Yamaha zu Suzuki??????????
Hallo, wieso sollte man das nich machen -_- hört sich an als wenn Yamaha die Motorräder bauen würden ?
So wie ich das sehe wollte er einfach was Größeres und hat nun ne 750er ?

Chris
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das war die rapbodetalsperre im harz,ja die oma fragte dann noch mein kumpel wie schnell wir sind:D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@600freak habe von Suzi auf Yamaha gewechselt, Aufgrund der Momentanen Design- und Qualitätstiefs der Bensheimer ... tz tz Junge mach mal halb lang ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Hallo, wieso sollte man das nich machen -_- hört sich an als wenn Yamaha die Motorräder bauen würden ?
So wie ich das sehe wollte er einfach was Größeres und hat nun ne 750er ?

Chris
die yamse bin ich leihweise gefahren,aber meine 750er war immer mein wunsch
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das war die rapbodetalsperre im harz,ja die oma fragte dann noch mein kumpel wie schnell wir sind:D
muahhhhhhhhh geil,von dem tunnel im harz habe ich auch noch einige videos,da waren wir letztes jahr im harz fahren!!!!!
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
[QUOTEeinfach was Größeres und hat nun ne 750er][/QUOTE]

das ist ein argumetnt:D:D:D des gibts bei uns net:D aber warten wir mal 2012 ab:D

Design- und Qualitätstiefs der Bensheimer ... tz tz Junge mach mal halb lang
ist Geschmackssache!!!!!!!!!:icon_spa: jeden das seine, mir haben letzen Sommer als ich gewechselt haben mir die Modelle einfach net zugesagt.........also
jetz----------halblang:D:D:D:D:D

hört sich an als wenn Yamaha die Motorräder bauen würden

genau druchlesen und Staunen wer so alles DIE motorräder baut:lol::lol:
Vergleichstest 1000er-Supersportler - Motorradtests - MOTORRAD online

man lese:
Yamaha YZF-R1 – die Feine, Starke. Was Spitzenleistung angeht, kann die R1 der GSX-R 1000 locker Paroli bieten, was die wertige Verarbeitung anbelangt, sogar mehr als das.
damit sind wir bei meinem Punkt Design (ich/geschmack) und Qualität( auch andere die das so sehn)

also bitte mir nich böse sein ich habe mein K4 geliebt das war aber auch noch ne richtige Suzi.........jedersrad fahrer sagt das gleiche:D

danch haben die modelle bis auf die K7 glaub ich echt abgebaut...................

also alles cool:D:D und ich muss halt mal hinterfragen.......was ist daran so schlimm????
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
in deinem Test Platz 1 --> SUSI :smilie_f:
Selbst in Knie gefic***

sry...nur spaß :D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Selbst in Knie gefic***

sry...nur spaß
wie lustig:doublepu:

damit sind wir bei meinem Punkt Design (ich/geschmack) und Qualität( auch andere die das so sehn)
wer lesen kann ist klar im Vorteil.............. wer dann noch drüber nachdenkt .................Top:D Daumen hoch

oder meinst du allen ernstes es macht sinn in einem Gixxerforum darüber zu diskutieren wer die besten Bikes/Supersportler baut( leider im Moment BMW..........zu aller leid)

lese Motoorad Supersportlertest 2010 net 2008 -..............mein fehler aber ich werde das korigieren bei zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Sollte wirklich nicht bös sein!! :nono:

Find die R6 RJ11 und nachfolger auch sehr nice...aber Favourite is immernoch 750 K6/K7...dann kommen die K4/K5 Modelle und dann die Daytona 675 :cool:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@phoenix du hast dir von mir ein Danke verdient für deinen Kommentar siehe oben ;)
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die gute RJ03, die hat ich vor meiner Gixxe auch:headbang: ein super Moped, aber meine K6 ist cooler;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Geiler Sound!!! Was war das für ein Auspuff an der RJ03?
 
Thema:

alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben