Angststreifen

Diskutiere Angststreifen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ne, ich habe das transparente Caramba von Polo drauf, und da am Vortag neu aufgetragen, sieht es halt super sauber aus. Fast wie Dry Lube!!! ;)
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gixxer Treiber schrieb:
DEINE KETTE IST TROCKEN !!!!! :p?h
Ne, ich habe das transparente Caramba von Polo drauf, und da am Vortag neu aufgetragen, sieht es halt super sauber aus. Fast wie Dry Lube!!! ;)
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
slowly schrieb:
Ne, ich habe das transparente Caramba von Polo drauf, und da am Vortag neu aufgetragen, sieht es halt super sauber aus. Fast wie Dry Lube!!! ;)
Hm das habe ich auch ( Caramba ) sieht bei mir leider nicht so aus :p
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gixxer Treiber schrieb:
Hm das habe ich auch ( Caramba ) sieht bei mir leider nicht so aus :p
Vielleicht tr?gst du es zu dick auf!!!

Ich reinige die Kette immer bis kein Dreck mehr dran ist (also blitze blank!!!) und dann einen neuen Film Caramba drauf. Und wie gesagt, gestern neu gemacht und heute nur eine Runde!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
DEINE KETTE IST TROCKEN !!!!! :p?h
Die Kette ist mit Sicherheit nicht trocken.:p?h
Slowly fettet, nach seinen regelm??igen
Putzwahnanf?llen, mit Caramba transparent.
Das sieht man dann kaum das da Fett drauf ist.
Du wirst slowlys Kette nie triefend sehen, er
liebt seine "Kleine" abg?ttisch:p

Zwar etwas teurer, aber brandgeil das Zeuch:cool:

sorry, hatte die zweite Seite vorm posten nicht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na ja ich wei? nicht, denke das ist ein alter Schuh, dass Fahrk?nnen nach dem Angststreifen zu bewerten. Kenne einen, der hat ca. 8mm Streifen rechts und links, er hat das H?nging off so gut drauf, dass er die Maschine viel fr?her aufrichtet und richtig am Kabel zieht und er ist sau schnell :eek:
Aber hier ein Bildchen von mir, Reifen an einem hei?en Tag und 2 Runden Nordschleife.



Gru? Kloncki
 
golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
71
Ort
nähe BONN
Motorrad
S1000RR
mein Hinterreifen BT 014!!!



Gru?:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das sieht aber komisch aus!!! Was hat der den gemacht??? :eek:
 
Thema:

Angststreifen

Angststreifen - Ähnliche Themen

  • habe vorne keinen angststreifen mehr

    habe vorne keinen angststreifen mehr: Und jetzt bekomm ich echt angst^^ Hallo erstmal und da wollte ich euch fragen ob das jetzt stimmt dass wenn vorne kein angstreifen mehr zu sehen...
  • Angststreifen vorne und hinten

    Angststreifen vorne und hinten: Hey, erstmal ich Wusste nicht genau so ich das Thema hinpacken soll also einfach mal hier. habe jetzt die letzten Tage gutes Wetter mal genutzt...
  • Der Anfänger und der Angststreifen

    Der Anfänger und der Angststreifen: Hiho liebe GSXR-Freunde, Ich fahre nun seit dem 27.06.12, also gut 3 Monate meine Suzuki GSXR 750 k1. Gekauft habe ich sie mit fast neuen Reifen...
  • 1 cm angststreifen

    1 cm angststreifen: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich bin am Freitag den kesselberg 5 mal rauf und runter gefahren und bin das erste mal so richtig tief in Schräglage...
  • 1 cm angststreifen...juhu

    1 cm angststreifen...juhu: Hey Leute...hab an meiner Hinterrad Flanke links nur noch ca. 1 cm Angststreifen.HEHE. Wenn man beachtet das ich ne 125er fahre...koreanisches...
  • 1 cm angststreifen...juhu - Ähnliche Themen

  • habe vorne keinen angststreifen mehr

    habe vorne keinen angststreifen mehr: Und jetzt bekomm ich echt angst^^ Hallo erstmal und da wollte ich euch fragen ob das jetzt stimmt dass wenn vorne kein angstreifen mehr zu sehen...
  • Angststreifen vorne und hinten

    Angststreifen vorne und hinten: Hey, erstmal ich Wusste nicht genau so ich das Thema hinpacken soll also einfach mal hier. habe jetzt die letzten Tage gutes Wetter mal genutzt...
  • Der Anfänger und der Angststreifen

    Der Anfänger und der Angststreifen: Hiho liebe GSXR-Freunde, Ich fahre nun seit dem 27.06.12, also gut 3 Monate meine Suzuki GSXR 750 k1. Gekauft habe ich sie mit fast neuen Reifen...
  • 1 cm angststreifen

    1 cm angststreifen: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich bin am Freitag den kesselberg 5 mal rauf und runter gefahren und bin das erste mal so richtig tief in Schräglage...
  • 1 cm angststreifen...juhu

    1 cm angststreifen...juhu: Hey Leute...hab an meiner Hinterrad Flanke links nur noch ca. 1 cm Angststreifen.HEHE. Wenn man beachtet das ich ne 125er fahre...koreanisches...
  • Oben