Astra vs. Becks

Diskutiere Astra vs. Becks im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja, ja man sollte in Hamburg schon Astra trinken...:D YouTube - Astra vs. Beck's http://www.youtube.com/watch?v=o2IO6wE8Bqs&feature=related
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Astra is kult ;)
aber ich mag nur Astra Rotlich !
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
den ersten find ich mal richtig geil :lol::lol::lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:lol: du guckst dir sachen an :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
jaoh ... das ja das Problem :D :lol:
aber coole vids :D
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
HeHe Astra R U L E Z !!!! :D:D:D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Kenn Astra nicht (liegt vielleicht daran, dass ich geografisch in der größt möglichen Entfernung dazu innerhalb Deutschland wohne), aber ich hasse Becks :D
 
Thema:

Astra vs. Becks

Astra vs. Becks - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • Hepco becker sportrack

    Hepco becker sportrack: Hi leute, Möcht auf meine 600 k9 eine lösung für eine gepäcksrolle finden und bin dabei auf das sportrack gestoßen vin hepco und becker...
  • Hallo aus dem thüringer Becken

    Hallo aus dem thüringer Becken: Hi hab seit Ende Februar meine SV1000S gegen eine GSXR 1000 K7 eingetauscht und bin hochzufrieden. Ich komme aus der Nähe von Arnstadt und...
  • Becker Montageheber

    Becker Montageheber: Hat den einer und kann was dazu sagen? Ich find das Preis Leistungsverhältnis ziemlich top, somal man ihn auch höhenverstellbar bekommt und mit...
  • Thread extra f?r Cheffe^^(mein Astra Umbau)

    Thread extra f?r Cheffe^^(mein Astra Umbau): Thread extra f?r Cheffe^^(mein Astra Umbau) neuer Lack So wie schon grad angedroht hier mal der Link zu den Umbaubildern von meinem Astra. Zur...
  • Thread extra f?r Cheffe^^(mein Astra Umbau) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • Hepco becker sportrack

    Hepco becker sportrack: Hi leute, Möcht auf meine 600 k9 eine lösung für eine gepäcksrolle finden und bin dabei auf das sportrack gestoßen vin hepco und becker...
  • Hallo aus dem thüringer Becken

    Hallo aus dem thüringer Becken: Hi hab seit Ende Februar meine SV1000S gegen eine GSXR 1000 K7 eingetauscht und bin hochzufrieden. Ich komme aus der Nähe von Arnstadt und...
  • Becker Montageheber

    Becker Montageheber: Hat den einer und kann was dazu sagen? Ich find das Preis Leistungsverhältnis ziemlich top, somal man ihn auch höhenverstellbar bekommt und mit...
  • Thread extra f?r Cheffe^^(mein Astra Umbau)

    Thread extra f?r Cheffe^^(mein Astra Umbau): Thread extra f?r Cheffe^^(mein Astra Umbau) neuer Lack So wie schon grad angedroht hier mal der Link zu den Umbaubildern von meinem Astra. Zur...
  • Oben