Hepco becker sportrack

Diskutiere Hepco becker sportrack im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi leute, Möcht auf meine 600 k9 eine lösung für eine gepäcksrolle finden und bin dabei auf das sportrack gestoßen vin hepco und becker...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hi leute,

Möcht auf meine 600 k9 eine lösung für eine gepäcksrolle finden und bin dabei auf das sportrack gestoßen vin hepco und becker.

Anstelle vom soziussitz kommt eine plastikplatte rein, darauf befestigt man xann eine gepäcksrolle. Hab das bei einer 600er cbr gesehen und es gefiel mir.

2 fragen an euch: hat das schon wer ausprobiert, und- oder gibt es alternativen?
Und 2tens : auf der louis hp steht das es das sportrack nur für die 750er gibt k8-k10, nicht aber für die 600er. Aber die sind doch meiner meinung identisch vom verbau. (600 und 750).

Komm mitn iphone nicht auf die hepco page um nachzuschauen. (flashplayer fehlt)

Lg und danke
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Auf der Hepco Page ist es ebenfalls so aufgelistet (Oder 600er ab 2010er Baujahr). Wundert mich erlich gesagt auch, denn eigentlich müsste das genau Baugleich sein.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hmm, bin jetzt auch daheim am Pc auf der Page und das steht dann, dass es das Sportrack für die L0 gibt. Zwischen K8 und L0 sollte sich doch nichts verändert haben. Ich schreib mal ne mail an Hepco.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Antwort hepco und becker: sie wissen es nicht, lol. Antwort suzukihändler: auch keine ahnung, ausprobieren ;-)

Lg
 
Thema:

Hepco becker sportrack

Hepco becker sportrack - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • Hallo aus dem thüringer Becken

    Hallo aus dem thüringer Becken: Hi hab seit Ende Februar meine SV1000S gegen eine GSXR 1000 K7 eingetauscht und bin hochzufrieden. Ich komme aus der Nähe von Arnstadt und...
  • Becker Montageheber

    Becker Montageheber: Hat den einer und kann was dazu sagen? Ich find das Preis Leistungsverhältnis ziemlich top, somal man ihn auch höhenverstellbar bekommt und mit...
  • Astra vs. Becks

    Astra vs. Becks: Ja, ja man sollte in Hamburg schon Astra trinken...:D YouTube - Astra vs. Beck's http://www.youtube.com/watch?v=o2IO6wE8Bqs&feature=related
  • Astra vs. Becks - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • Hallo aus dem thüringer Becken

    Hallo aus dem thüringer Becken: Hi hab seit Ende Februar meine SV1000S gegen eine GSXR 1000 K7 eingetauscht und bin hochzufrieden. Ich komme aus der Nähe von Arnstadt und...
  • Becker Montageheber

    Becker Montageheber: Hat den einer und kann was dazu sagen? Ich find das Preis Leistungsverhältnis ziemlich top, somal man ihn auch höhenverstellbar bekommt und mit...
  • Astra vs. Becks

    Astra vs. Becks: Ja, ja man sollte in Hamburg schon Astra trinken...:D YouTube - Astra vs. Beck's http://www.youtube.com/watch?v=o2IO6wE8Bqs&feature=related
  • Oben