Auch mal ein Video gemacht

Diskutiere Auch mal ein Video gemacht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab gestern etwas Langeweile gehabt und hab mir mal ein paar Tools runtergeladen und mir das Video zusammen gebastelt :) Is mein erster Versuch...
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab gestern etwas Langeweile gehabt und hab mir mal ein paar Tools runtergeladen und mir das Video zusammen gebastelt :)
Is mein erster Versuch und hoffe es gefällt euch etwas :)
Youtube hat es leider gleich gesperrt wegen der Musik im Hintergrund... :(
Ach ja hab das bei Amorbach aufgenommen Richtung Michelstadt.

http://rapidshare.com/files/179686320/GSX-Rfinal.avi.html
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Haben die des wegen der Musik oder der Größe gesperrt?

Also ich hätts mir echt gern angesehen, aber des dauert mir trotz flottem DSL zu lang, sry
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also wegen der Musik weiß ich nicht, warum die das kapern. Is doch net ausfällig.... Naja.... Am ANfang schickt das voll,, gut gemacht. Gruß an die 600er K4:lol: Der war geil....:lol:
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ich würde ja gerne meinen Senf zu dem Video abgeben, aber der Download dauert ne halbe Ewigkeit...
 
M

MeisterJoda

Gast
Dauert bei mir auch ewig !!
Und jetzt gehts gar nicht mehr,weil man das Video nur 10 x downloaden kann/darf :lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Hi..dein vid find ich gut super strecke..... "in memory of all"^^
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ja wurde nur wegen der Musik rausgenommen...
Hab es auch auf evisor.tv hochgeladen aber da wurde es noch nicht freigeschaltet, ich werde es dann nochmal reinstellen. Wuste auch net das es da nur 10mal geht...
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ja...ich bin echt neidisch auf euch...hier musste erst immer 70 km fahren um zu kurven zu kommen.....

im sommer mal ne ordentliche runde durch deutschland machen...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kannst gerne mal machen!!!
ich hab hier zwei gebierge um mich rum nein eigentlich drei:D
pfälzerwald,schwarzwald und odenwald.
aber der odenwald ist der beste wald zum biken.
kurven ohne ende manche sogar bissel steilkurve,super belag und ja einfach geil von dorf zu dorf:cool:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
gut dann sag ich dir im sommer mal bescheid......dann komm ich mal auf ne runde vorbei :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mr. Jordan,

der Odenwald ist schon klasse - alles ziemlichlich kompakt beieinander, aber man hat es auch schnell durch. Selbiges gilt für den Pfälzer Wald.

Der Schwarzwald ist die Krone des Motorradfahrens. Hier kannst du drei Tage von Norden bis in den Süden donnern und zurück, ohne eine Kurve doppelt fahren zu müssen (können schön, wenn man will!:o)

Unsere drei Wälder hier im Südwesten sind jedenfalls für Besucher zu empfehlen - tri silvae ! ! !
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja da hast du schon recht.im schwarzwald kenne ich mich halt nicht so aus.mal die schwarzwaldhochstraße gefahren aber na ja des ist ja jetzt nicht soooo der börner.
dauert ja nicht mehr lange bis es wärmer wird.
können ja dann mal vom stall aus richtung schwarzwald fahren
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
da wär ich auch dabei, schwarzwald will ich auch ma hin
 
M

MeisterJoda

Gast
Und wir haben schon einen Führer :lol:
Ricky, nimm dir im Frühjahr bei schönem Wetter nix vor:D
Wir müssen noch bis Sommer bissle angasen,weil dann deine " ich wickel den kleinen-Zeit " losgeht :)



und DIE gibts da auch,aber Ricky ist dabei....obwohl,SAM sollte auch noch mit,besser ist besser :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Toll,
ich werd ganz heiss wenn ich das ansehe...mir brennt die Hose :lol:
und wir haben schnee...:mad:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Oh, so schau ich des doch viel lieber an, ohne vorher eeewig runterzuladen

Schickes Video, grad der Anfang find ich gut gemacht
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super geile kamera sag ich da nur.
wo bist denn da rum gefahren???
 
Thema:

Auch mal ein Video gemacht

Auch mal ein Video gemacht - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben